Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

ich reich mal noch ein virginpost nach, hab mittlerweile alle anderen touren von dir nachgelesen und bei der rockymountix war ich gegen Ende jetzt live dabei... einfach nur impressive! ;>

ausserdem.... Neiiiiiiid!

viel spaß & gute Reise auch weiterhin! :daumen:

greetsis, mat
 
Ich hatte mich schon gewundert, daß Stuntzi auf einmal so ein freizügiges Spioninnenfoto bringt...

War wohl ne Earlybird-Zugabe für die süchtigen immer-noch-in-den-Fred-reinschauer :lol:
 
@krk, genau. der frühe vogel fängt den wurm!

@kingfreak, immer noch jungfrauen... cool!

@wildsauwilli, traumhaft? das wäre vielleicht der bungeesprung gewesen. einfach in die luft biken, gutes finisherpic :). aber der oberchef meinte, er hätte da mal was schlimmes erlebt mit einem bike und seither macht er das nur noch mit stuntman. mein nachname konnte ihn auch nicht umstimmen, seufz.

@rideonchris, selbst tote (oder gerade verbrennende) bäume killen mir im moment noch mein panorama: man sieht kaum von einem ufer zum anderen, und der fjord ist auch nicht breiter als der lago bei torbole. aber wenn sie dann mal im wasser liegen, können sie wirklich keinen schaden mehr anrichten :).

@binkz, whistler hat vielleicht nicht das größte bikepark-areal. verglichen mit portes du soleil ist's total winzig, genau wie alle skigebiete auf diesem kontinent. aber die trailbauer habens drauf, das muss man ihnen lassen. und teilweise führt wirklich alle zwanzig meter eine andere spur durch den wald. die double black diamonds sind dabei teils ultrasteil, da ist mit xc-zorro und xc-specki kein blumentopf zu gewinnen.

@tt296, für whistler-pics benutze bitte ein bikemagazin deines vertrauens. ich komm mir bei sowas immer vor wie im sandkasten. macht zwar extrem viel spaß, aber ein livereport-würdiges "abenteuer" ist ein bikepark nicht. abgesehen davon ist fast alles im wald, no chance mit meinem miniblitz.

@malenki, elkford-track-bug sollte jetzt behoben sein.

@tabletob, lake minnewanka ist zum aushalten, schätze so ca. zehn grad. superaffentittenmörderkalt waren dagegen moraine lake und lake louise. da setzt nach dem eintauchen sofort der überlebensinstinkt ein und man will nur so schnell wie irgend möglich wieder raus:

trotzdem lustig :)
 
Ja das Bergseewasser sieht halt immer so verführerisch aus. :lol:

Bin auch mal in den Pyrenäen rein aber das war bei mörerischer Hitze und trotzdem hat man es nicht länger als max. 5min ausgehalten.
 
hi stuntzi,
wie versprochen, das nächste bier mit kuchen geht auf mich.
*katsching*

grüße
martin

du hast mir die wartezeit bei all den transporten vom produktivem zum testsystem im projekt mit deinen berichten echt versüßt.

danke dir!!! :love::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es waren bis dahin nur 2635 Posts :D

Übrigens, Stuntzi, du machst mir mit deinen Porreepiepen echt Mut: Ich habe auch so Storchenbeine wie du, mein Codename lautet Paulchen Panther :D :D
 
Da fährt man guten Gewissens eine Woche Biken, dann gehts hier wieder weiter...

Naja gut, dass ich das vorher nicht wusste und jetzt als erstes wieder rein geguckt habe :lol:

Meinen Respekt für deine langen Touren durch die Einsamkeit. Ich muss da noch an mir und meiner Ausrüstung arbeiten um schöne Strecken zu finden und fahren (zu können).
 
Wenn ich Stuntzi da im Moraine Lake sehe, muss ich sofort an den Hund denken, der damals vor uns in den See gesprungen ist und fast den Kältetod erlitten hätte:eek: Also der See ist schon mächtig kalt:D,aber auch sehr beeindruckend:love: Respekt Stuntzi:daumen:
 
"... superaffentittenmörderkalt ..."

ich dachte immer, die t*** wären bei affen nicht viel kälter als beim menschen. naja, das mag bei superaffen anders sein ;)

... aber bei dem herrlich blauen wasser wäre ich auch reingesprungen. frieren kann man auch später noch.
 
06.08. 08:30 Starbucks, Horseshoe Bay, Howe Sound, 5m


Die Luft in Squamish ist immer noch dick.


Irgendwie spacig. Ich flüchte trotzdem.


Kein Zorrotrip ohne Insel! Vielleicht treff ich ja noch ein paar verspätete Wale :).
 
Eigentlich wollte ich dich ja schon vor eifrigen Münchner Polizisten warnen (Heraklix)... ...aber dann bist du einfach weiter gefahren! Hammer! In welche Richtung solls denn gehen?
 
Eigentlich wollte ich dich ja schon vor eifrigen Münchner Polizisten warnen (Heraklix)... ...aber dann bist du einfach weiter gefahren! Hammer! In welche Richtung solls denn gehen?

Er steht an Neumann grossen Schiff und sabbelt was von nerven Insel. Da würde ich fast wetten, dass er nach Vancouver Island übersetzt. Was übrigens sehr zu empfehlen ist.

@Stuntzi
wie schlimm sind denn die Wildfires dieses Jahr, und in welcher ecke?
 
Oh Mann, mein Neid wird garn nicht weniger. Bei mir ist es schon 16 Jahre her, dass ich mit dem Rad nach Vancover Island bin. Fahrad-technisch leider eine ziemliche Enttäuschung damals. Entweder die Holztransporter sind an einem vorbei gerattert oder aber üble Schotter-Waschbrett Pisten. Ist mir dann auch prompt der Gepäckträger zusammengekracht. 40 kg Gepäck insgesamt waren wohl etwas viel:(

Westcoast-Trail war dagegen der Hammer.
Na, das wär doch mal was mit Specki auf dem Rücken so als kleine Steigerung zum Grand Canyon.
Übrigens Wale gab es damals auch noch Mitte August zu sehen (OK, waren ziemlich kleine).

Weiterhin viele viel Spass bei der Tour.
 
Zurück
Oben Unten