Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte Reaktionen
62
Spekulation:

Vielleicht ist er ja längst unterwegs - leider ohne uns:heul::heul:

Seine letzte Aktivität im Forum ist jedenfalls schon etwas her, wo er doch sonst hier öfters mal reingeschaut hat. (Letzte Aktivität: 08.05.2011 08:55 )

Frei nach Trapattoni: Was erlauben Stuntz?;)
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Also doch ohne uns in Südamerika oder Asien?
Wollte sicher erstmal checken, ob da die Netzabdeckung wirklich so mies ist, dass sich nen Live-Bericht nicht lohnt.
Und da er ja schon ne Woche inaktiv ist, taugt es wohl nicht für seine Ansprüche :heul:
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Der letzte Loox ist nämlich schon wieder von Kriechstrom (durch den Schalter?) geplagt und es scheint sinnlos noch nen 4. und 5. zu kaufen, da dieses wohl auch keine ganze Tour durchhielte... :heul:

Demnächst wirds also das, hoffentlich bald angekündigte, XL Defy mit offenem Bootloader, gut erreichbarem SD-Steckplatz, transflektivem Display und erhöhter Outdoor-Tauglichkeit... und 24h GPS-Laufzeit :love::daumen:
Für ihn kommt nur das Galaxy S2 in Betracht, es bietet nämlich einen USB-Host-Modus.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=giJXF5pIITc"]YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 USB OTG demo‬‏[/nomedia]
 

nightdancer

Simplonized und Mariniert
Dabei seit
30. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Mahlzeit! :D

Hat jetzt net unbedingt was mit Ausbleiben von Stuntzis 2011er Reise zu tun. Aber als ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich irgendwie an diesen Thread hier denken müssen und dass das bereits öfter ein Thema war. Vielleicht ist diese Seite auch eine Hilfe für andere Nachwuchstalente, die demnächst auch mal in der Weltgeschichte herumstuntzen wollen :daumen:

Hier ist der Link: Die passende SIM-Karte für jedes Land
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Mahlzeit! :D

Hat jetzt net unbedingt was mit Ausbleiben von Stuntzis 2011er Reise zu tun. Aber als ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich irgendwie an diesen Thread hier denken müssen und dass das bereits öfter ein Thema war. Vielleicht ist diese Seite auch eine Hilfe für andere Nachwuchstalente, die demnächst auch mal in der Weltgeschichte herumstuntzen wollen :daumen:

Hier ist der Link: Die passende SIM-Karte für jedes Land

Die Infos hier bei Heise finde ich besser.
 

nightdancer

Simplonized und Mariniert
Dabei seit
30. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Naja, Stefan hatte selber immer wieder in der Vergangenheit das Thema aufgebracht. Ich dachte, vielleicht hilft ihm das bei zukünftigen Planungen. So gesehen gehörte es zum Thema. Sorry, wenn es als Off-Topic empfunden wurde
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Tja der Sommer ist vorbei. Ständig Regen...
Wird höchste Zeit die nächste Ski-Tour zu planen. Vl Alpencross mit Skiern?
Obwohl ist sicher zu langweilig. Vl kann man ja noch was dranhängen... Irgendwo ab Norwegen. Man darf nur die kleine Lücke dazwischen nicht mitzählen. Hauptsache es gibt wieder neue Abenteuer :daumen:
 
Dabei seit
7. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena
Ich glaube der Vorschlag für Peru gab es schon. Wenn ich mir das Video so anschaue scheint sich das sicher auch zu lohnen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UW8ciEBBFAU&feature=player_embedded"]YouTube - ‪Aaron Chase - Machu Picchu, Peru‬‏[/nomedia]
 
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
21
Ort
München
Ich denke auch, dass es dieses Jahr nichts mehr wird, mit dem mit verfolgen von Stuntzi´s Touren. Das anfangs tägliche scannen dieses Forums, fährt er schon oder was, wird von meiner Seite auch schon weniger.

Es wäre halt einfach mal schön, wenn man von Ihm selbst, oder einer anderweitig ihm nahestehenden Person ( vieleicht von Canyon ) mal ein Statment haben könnte, wie es steht.

Ich gebe die Hoffnung aber trotzdem noch nicht auf.

Grüße, Isar2
 

grothauu

seit 1969 Dreirad
Dabei seit
19. April 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Amberg (Opf.)
den Umstand, dass es eben kein Statement gibt werte ich als positives Zeichen. Er taucht sicher im Herbst auf, wenn wir hier schon wieder im Schmuddelwetter biken.
 
Dabei seit
4. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Jeder Mensch brauch mal ne Pause..??? Er ist seit 2006 ständig unterwegs. Würde mich nicht wundern wenn es mal ne Pause gibt. Vielleicht muss er auch mal ein paar Aufträge erledigen, seinen Unterhalt muss er ja auch finanzieren....
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
HD
Hallo Stuntzi,

keiner hat / kann etwas dagegen haben wenn du 1 Jahr oder für immer mit deinen Liveberichten aufhörst, aber lass bitte deine Fans nicht so hängen.

Ich schaue hier regelmässig vorbei, die Enttäuschung ist jedesmal groß wenn wieder keine neue Tour läuft.

Bitte teile uns oder laß mitteilen, ob diese Saison noch mit einer Tour zu rechnen ist.

Wie kann ich, ohne die Threads zu abonnieren, automatisch über einen Tourstart informiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben