• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

roliK

You like it, bike it.
Punkte für Reaktionen
2.840
Standort
Oberösterreich
Was habt ihr alle für einen Streß? Er wird sich wohl schon melden, wenns losgeht. Wahrscheinlich ist er tatsächlich über den Sommer am Geld verdienen und nimmt im Winter dann Südamerika unter die Räder. ;)

Punkte für Reaktionen
0
Echt coole Fahrt die du da unternommen hast. Respekt.
Würde auch gerne eine längere Tour machen, muss aber die ganze Zeit arbeiten...
Deswegen tröste ich mich auf eine andere Art und Weise und kaufe mir coole Jacken und Jeans und so weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2
Nachdem es hier nach wie vor sehr ruhig (zu ruhig) geworden ist, poste ich ein Video von der Umrundung des Matterhorns, die wir letzte Woche unternommen haben. Es waren einige Trails dabei, die Stuntzi auch unter die Stollen genommen hat !

[ame="http://www.vimeo.com/26682179"]http://www.vimeo.com/26682179[/ame]

Punkte für Reaktionen
0
Gibts denn hier keinen der den Stuntzi privat kennt und mal ein Lebenszeichen irgendwie organisiert? Man macht sich ja langsam Gedanken, dass Ihm was passiert ist ....

Tib

Materialkiller
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Reken
Stuntzis öffentlichses Profil meint gerade: Trommelwirbel:

Letzte Aktivität: Heute 13:40
Jetzt online: Liest ein Thema Rockymountix - von Mexiko nach Kanada
...oder jemand hat seinen Account gehackt. ;)

Punkte für Reaktionen
0
Hmmja, online gesehen hatte ich ihn auch .... aber ist schon seltsam, wenn er hier mitliest und nicht mal <piep> sagt.

Tib

Materialkiller
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Reken
Das kann nur eins bedeuten: Er sitzt in einem Münchner Biergarten, schwelgt in Erinnerungen und bereitet die nächste Tour vor. ;)

keinTrinkwasser

kein Trinkwasser
Punkte für Reaktionen
120
Standort
Mitteleuropa
... oder er sitzt im Liegestuhl auf der Finca, welche er mit Hilfe der RockyMountix-Spenden erwerben konnte, und tätschelt, schlapp und träg geworden vom guten Leben auf Mallorca, seinen sonnengebräunten Schmerbauch...
</Provozier-Modus>

Zuletzt bearbeitet:

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Punkte für Reaktionen
1.359
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
Stuntzi unterwirft sich ungern irgendwelchen vermeidbaren Zwängen. Und die jährlichen Touren mit entsprechender Erwartungshaltung der Mitleser (wie auch von ihm selbst) sind da wohl so ein Ding, wo er gerne mal ausbricht. Dauernd Stillsitzen im Liegestuhl kann er eh nicht, da kommt sicher irgendwann mal wieder was. Also ich habe den Sommer auch so überlebt ;)
Wäre natürlich trotzdem schön mal wieder was von ihm zu lesen, und sei es nur ein vergessener Klettersteig.

Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
Servus Stuntzi,
hab lange auf "Hier geht's dann weiter... " gewartet, allerdings ohne den Zusatz "... leider etwas anders als geplant".
Aber Du packst das.
Wünsche Dir baldige Genesung und bleib optimistisch - das entspricht eh Deinem Naturell. :daumen: :daumen: :daumen:

Punkte für Reaktionen
7
Standort
Rheinhessen
@ stuntzi
hast du eigentlich Geld von der Amerikanischen Touristen Behörden bekommen. Das war nämlich die beste USA Werbung aller Zeiten.:lol:

Oben