Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

webalizer

Gegenwindallergiker
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte Reaktionen
20
Ort
FFB
Super! :daumen:

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Durchlesen aller vorherigen Berichte fertig geworden. Nun freue ich mich, gleich von Anfang an live dabei zu sein!

Viel Glück und gute Fahrt!
 
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich hatte schon damit gerechnet, daß du dieses Jahr mal "Pause" machst...
Deswegen freut es mich, daß du doch wieder auf Tour bist!

Wünsche dir viel Spaß
und uns Mitlesern viel zum lesen,

cu
Christian
 

Wheelerneer

Kampenwandbiker
Dabei seit
28. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
dohoam in Rosenheim
Wie heißt die große dicke Miezekatze in USA denn noch.
PUMA , Berglöwe ????

Lass dich nicht anknabbern wenn du Richtung Bryce Canyon unterwegs bist!

Musst einfach immer 1km/h schneller sein :D

Viel Spaß auf der Tour!
 

joku68

Allwetterüberallbiker
Dabei seit
21. Mai 2004
Punkte Reaktionen
14
Ort
Siegerland
Tsts, noch kein Bike gesehen (geschweige denn auch nur einen Kilometer gefahren) und schon 30 Posts - unglaublich. Mann, hast Du Fans!

Ich wünsche Dir einen super tollen Trip!
 
Dabei seit
23. September 2006
Punkte Reaktionen
4
:eek: es geht tatsächlich noch los !!! :eek:
so machen auch langweilige vorlesungen wieder einen sinn!!

viel spass in der US&A!
 
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Moin,

wie ist denn die Zeitverschiebung?
Wenn Stuntzi tagsüber fährst und postet, dann ist es hier wie spät????
Wie wird das dann mit dem LIVE-lesen???

Mittagspause oder Mitternacht?
 
Dabei seit
16. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Beromünster (CH)
Jaaaaa!!!! Super Sache und ich bin auch dieses Mal von Anfang an live dabei! Der erste Post war ja bereits super spannend. Freue mich auf all Deine Berichte. Gruss aus der Schweiz! Chregu
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
fetten respekt:daumen:,sehen wir ein foto von deinem rad vor der abfahrt??würde mich interessieren!!
paß auf dich auf!!
 

webalizer

Gegenwindallergiker
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte Reaktionen
20
Ort
FFB
@c_hh

In Tucson, wo er startet ist es jetzt 11:05 Uhr. Also -9 Stunden.
Mit in der Mittagspause lesen ist da wohl nix. Es wird diesmal eine arbeitgeberfreundliche Tour ;)
 

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Dabei seit
29. Mai 2005
Punkte Reaktionen
35
Ort
Starnberg
Yeah, es geht wieder los. Endlich macht das Leben wieder Sinn. :daumen:

Dir Stunzi viel Spaß, keine bis wenig Pannen. Hals und Speichenbruch und lass Dich nicht vom Puma beißen -
zieh ihm das Fell ab und mach Schuhe draus. :D
 

fatz

too old to die young
Dabei seit
18. August 2003
Punkte Reaktionen
142
Ort
kolbermoor
hi stuntzi,
viel spass und alle gute!!!

wenn du wieder wetterberichte brauchst, sag fruehzeitig bescheid, fuer amiland muss ich
erst ein bissl suchen.

servus,
franz
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
Hoi Stuntzi

danke dafür, endlich geht es los :daumen: freue mich schon wie ein Schneekönig auf deine Berichte :daumen:

Das erste Bier geht auf mich :D Prost :)
 
Oben