• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
220
Standort
Friedberg
Hey stuntzi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Tourenbaby. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
Glücklicherweise haben die "special forces" dein Specki wohl doch nicht als Rohrbombe identifiziert und den Canyon-Karton mit dem Sprengroboter geöffnet, sonst hätten wir jetzt schon den ersten Rahmentausch. Freaky, die (offiziellen) Amis, die Privaten sind allerdings oft umso netter!
Also good luck und Achtung vor snakebites!
 
Dabei seit
20. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
16
Standort
München / Gilching
so ich bin nun auch mit dabei, klar abo auf den thread


auch wenn sich das mit der netzabdeckung recht vernichtend liest :(

machs gut und eine schöne fahrt

auf das du heil dein ziel erreichen mögest

mfg
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1.838
Standort
Dortmund
An der finanziellen Unterstützung sollte es eigentlich nicht scheitern:D, dass haben ja die anderen Touren auch gezeigt:daumen: Man kann nur hoffen, dass du das Problem mit dem Internet zu deiner Zufriedenheit gelöst bekommst. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Eigentlich hast die immer eine Lösung parat und wenn es dann mal wieder ein paar Tage dauert, wie damals in Marokko, steigt dadurch ja die Spannung und man hat noch mehr zum nachlesen:D
 

ruhrkurver

Anfänger
Dabei seit
26. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
also auf den neuen "Stunzi" freue ich mich inzwischen genauso wie auf den neuen "Grisham".:)
Was die Kosten angeht - also was ich im Monat für Bike-Bravos ausgebe würde ich Dir allemal geben wollen.

Gute Reise und bleib Gesund
 
Dabei seit
6. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langenfeld
Hey super. Jetzt bin ich auch endlich mal dabei. Hab schon so viel von Dir und Deinen Touren gehört. Freue mich riesig, dass ich jetzt live dabei sein kann. Have fun.
 
Dabei seit
7. August 2003
Punkte für Reaktionen
15
Standort
bei Erding
Sauber sag ich, Stunzi allias Alpen Zorro macht Zorros Heimat unsicher!!
Freu mich auf die nächsten Wochen, alles gute und viel Glück.

Grüße aus dem verregneten und teilweise wieder verschneiten Bayern:eek:
 

jobeagle

Ein Beagle namens Jo...
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Schnadder in Middelfrangn
Juhu Stuntzi ist wieder unterwegs...

Mit Spannung von Anfang an!
Ab sofort bin ich auch live dabei (dem Newsletter sei Dank)
Die Langeweile hat ein Ende :)
 
Dabei seit
2. März 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Dresden
Na danke...wieder Fernweh!!;)

Nee..coole Sache, Stuntzi!
Wünsch dir jede Menge Spaß und viel Glück bei der "Online-Bastelei" (bei letzterem uns natürlich auch:teufel:)!

urvi
 
Dabei seit
12. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
32
Standort
mitten in Hessen
Hallo Stuntzi,
ich habe die letzten Tage zum 2. mal Heraklix verschlungen. Und nun lese ich das Du wieder auf Tour bis. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Reise.
Natürlich werde ich Dich auch mal per Paypal unterstützen.

Geht es eigentlich bis nach Canada BC hoch. Da war ich mal vor 10 JAhren. Ist echt ein geiles Land. Wir waren bis am Mt.Robson. Vancouver Island ist auch sehr zu empfehlen.
 

A7XFreak

Freizeitaktivist
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
192
Standort
Solingen
Klasse mal was von Amerika zu sehen bekommen! :)

Aboniert!

Viele Erfolg!
 
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Mannheim
super ich hab wieder was zu lesen - viel Erfolg
ich wüsste aber eigentlich gerne was die Special Forces Bike Inspection ergeben hat ?
 

fuschnick

rookie of the year
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
28
Standort
BS
alles gute Stuntzi!!

und zeig den amis was ein paar stramme Alpenwadeln sind..
 

Dinsdale

immer locker bleiben
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
92
Standort
Mannheim
Wo bleibt die Stuntzi-Post ???
Nur ruhig. Zur Zeit unterhalten wir uns selbst und bisher ist ihm immer was eingefallen. Der Mann ist mit der Hobbythek aufgewachsen ( das ist das McGyver für "liebe Ted- Mitspieler" ), deshalb habe ich volles Vertrauen in ihn.
 
Oben