Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Super! :daumen:

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Durchlesen aller vorherigen Berichte fertig geworden. Nun freue ich mich, gleich von Anfang an live dabei zu sein!

Viel Glück und gute Fahrt!
 
Moin moin,

ich hatte schon damit gerechnet, daß du dieses Jahr mal "Pause" machst...
Deswegen freut es mich, daß du doch wieder auf Tour bist!

Wünsche dir viel Spaß
und uns Mitlesern viel zum lesen,

cu
Christian
 
Wie heißt die große dicke Miezekatze in USA denn noch.
PUMA , Berglöwe ????

Lass dich nicht anknabbern wenn du Richtung Bryce Canyon unterwegs bist!

Musst einfach immer 1km/h schneller sein :D

Viel Spaß auf der Tour!
 
Tsts, noch kein Bike gesehen (geschweige denn auch nur einen Kilometer gefahren) und schon 30 Posts - unglaublich. Mann, hast Du Fans!

Ich wünsche Dir einen super tollen Trip!
 
:eek: es geht tatsächlich noch los !!! :eek:
so machen auch langweilige vorlesungen wieder einen sinn!!

viel spass in der US&A!
 
Moin,

wie ist denn die Zeitverschiebung?
Wenn Stuntzi tagsüber fährst und postet, dann ist es hier wie spät????
Wie wird das dann mit dem LIVE-lesen???

Mittagspause oder Mitternacht?
 
Jaaaaa!!!! Super Sache und ich bin auch dieses Mal von Anfang an live dabei! Der erste Post war ja bereits super spannend. Freue mich auf all Deine Berichte. Gruss aus der Schweiz! Chregu
 
fetten respekt:daumen:,sehen wir ein foto von deinem rad vor der abfahrt??würde mich interessieren!!
paß auf dich auf!!
 
@c_hh

In Tucson, wo er startet ist es jetzt 11:05 Uhr. Also -9 Stunden.
Mit in der Mittagspause lesen ist da wohl nix. Es wird diesmal eine arbeitgeberfreundliche Tour ;)
 
Yeah, es geht wieder los. Endlich macht das Leben wieder Sinn. :daumen:

Dir Stunzi viel Spaß, keine bis wenig Pannen. Hals und Speichenbruch und lass Dich nicht vom Puma beißen -
zieh ihm das Fell ab und mach Schuhe draus. :D
 
hi stuntzi,
viel spass und alle gute!!!

wenn du wieder wetterberichte brauchst, sag fruehzeitig bescheid, fuer amiland muss ich
erst ein bissl suchen.

servus,
franz
 
Hoi Stuntzi

danke dafür, endlich geht es los :daumen: freue mich schon wie ein Schneekönig auf deine Berichte :daumen:

Das erste Bier geht auf mich :D Prost :)
 
Zurück
Oben Unten