Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Hey stuntzi! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Tourenbaby. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
Glücklicherweise haben die "special forces" dein Specki wohl doch nicht als Rohrbombe identifiziert und den Canyon-Karton mit dem Sprengroboter geöffnet, sonst hätten wir jetzt schon den ersten Rahmentausch. Freaky, die (offiziellen) Amis, die Privaten sind allerdings oft umso netter!
Also good luck und Achtung vor snakebites!
 
so ich bin nun auch mit dabei, klar abo auf den thread


auch wenn sich das mit der netzabdeckung recht vernichtend liest :(

machs gut und eine schöne fahrt

auf das du heil dein ziel erreichen mögest

mfg
 
An der finanziellen Unterstützung sollte es eigentlich nicht scheitern:D, dass haben ja die anderen Touren auch gezeigt:daumen: Man kann nur hoffen, dass du das Problem mit dem Internet zu deiner Zufriedenheit gelöst bekommst. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Eigentlich hast die immer eine Lösung parat und wenn es dann mal wieder ein paar Tage dauert, wie damals in Marokko, steigt dadurch ja die Spannung und man hat noch mehr zum nachlesen:D
 
also auf den neuen "Stunzi" freue ich mich inzwischen genauso wie auf den neuen "Grisham".:)
Was die Kosten angeht - also was ich im Monat für Bike-Bravos ausgebe würde ich Dir allemal geben wollen.

Gute Reise und bleib Gesund
 
Hey super. Jetzt bin ich auch endlich mal dabei. Hab schon so viel von Dir und Deinen Touren gehört. Freue mich riesig, dass ich jetzt live dabei sein kann. Have fun.
 
Sauber sag ich, Stunzi allias Alpen Zorro macht Zorros Heimat unsicher!!
Freu mich auf die nächsten Wochen, alles gute und viel Glück.

Grüße aus dem verregneten und teilweise wieder verschneiten Bayern:eek:
 
Na danke...wieder Fernweh!!;)

Nee..coole Sache, Stuntzi!
Wünsch dir jede Menge Spaß und viel Glück bei der "Online-Bastelei" (bei letzterem uns natürlich auch:teufel:)!

urvi
 
Hallo Stuntzi,
ich habe die letzten Tage zum 2. mal Heraklix verschlungen. Und nun lese ich das Du wieder auf Tour bis. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Reise.
Natürlich werde ich Dich auch mal per Paypal unterstützen.

Geht es eigentlich bis nach Canada BC hoch. Da war ich mal vor 10 JAhren. Ist echt ein geiles Land. Wir waren bis am Mt.Robson. Vancouver Island ist auch sehr zu empfehlen.
 
super ich hab wieder was zu lesen - viel Erfolg
ich wüsste aber eigentlich gerne was die Special Forces Bike Inspection ergeben hat ?
 
Wo bleibt die Stuntzi-Post ???
Nur ruhig. Zur Zeit unterhalten wir uns selbst und bisher ist ihm immer was eingefallen. Der Mann ist mit der Hobbythek aufgewachsen ( das ist das McGyver für "liebe Ted- Mitspieler" ), deshalb habe ich volles Vertrauen in ihn.
 
Zurück
Oben Unten