Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Immer noch nix neues :heul:
Ist zwar noch ein bissel hin, aber zum 1.4. gehts doch sicher los.
Zumindest könntest du da mal ordentlich posten ;) :lol: :daumen:
 
Ich kanns ja gar net glauben. Es ist Ende April und der Zorro ist noch zu Hause? Was ist denn los mit Dir? Gibts wirklich keine destination mehr, die Du für & mit uns beradeln willst.;) Ich hoffe, wir hören bald mal was aus fernen Ländern von Dir. Ein Jahr ohne Zorro-Tour ? Undenkbar.
 
Er ist eigentlich immer so jetzt losgefahren und warum sollte es diesmal anders sein.
Er wird sich schon melden, wenn eine gewisse Schwelle an Neuigkeiten erreicht ist.

Gruss
waldkater
 
Hoffentlich wirds kein ganz freir Sommer.
Obwohl es natürlich auch fein ist im Winter 1A MTB Berichterstattung zu haben. Das ist dann aber noch fieser anzusehen, wenn man selbst nur Schmuddelwetter hat...

Was war denn eigentlich mit Festland-Italien-Durchlängsung?
Oder im Hochsommer in die nördlichen Berge und im Herbst/Winter nach Südamerika?
 
Würde mich doch sehr wundern, wenn Stuntzi sich im Winter durch die Anden begeben möchte.

:winken: wer weis....?



a%3E

:hüpf::frostig::hüpf:
 
Was ist'n los hier... der Sommer ist doch bald schon wieder um...
Unser Held wird doch wohl nicht krank geworden sein? Schnupfen z.B.?
Oder noch schlimmer sich mit dem Radl hingelegt haben? :eek: :confused: :(
 
wenn man bei seinen letzten kommentaren etwas zwischen den zeilen liest, kann man vermuten das er dieses jahr evtl. eine pause einlegt....aber ist reine spekulation....
 
Spekulation:
Stuntzi muss erst noch die perfekte Globetrotter-Sofware für Bike-Abenteurer entwickeln... damit verbringt er einen Großteil der entspannteren Zeit des Sommers. Der Hauptteil muss alerdings auf die richtige Hardware gewartet werden...
Der letzte Loox ist nämlich schon wieder von Kriechstrom (durch den Schalter?) geplagt und es scheint sinnlos noch nen 4. und 5. zu kaufen, da dieses wohl auch keine ganze Tour durchhielte... :heul:

Demnächst wirds also das, hoffentlich bald angekündigte, XL Defy mit offenem Bootloader, gut erreichbarem SD-Steckplatz, transflektivem Display und erhöhter Outdoor-Tauglichkeit... und 24h GPS-Laufzeit :love::daumen:
 
Zurück
Oben Unten