Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Was habt ihr alle für einen Streß? Er wird sich wohl schon melden, wenns losgeht. Wahrscheinlich ist er tatsächlich über den Sommer am Geld verdienen und nimmt im Winter dann Südamerika unter die Räder. ;)
 
Echt coole Fahrt die du da unternommen hast. Respekt.
Würde auch gerne eine längere Tour machen, muss aber die ganze Zeit arbeiten...
Deswegen tröste ich mich auf eine andere Art und Weise und kaufe mir coole Jacken und Jeans und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier nach wie vor sehr ruhig (zu ruhig) geworden ist, poste ich ein Video von der Umrundung des Matterhorns, die wir letzte Woche unternommen haben. Es waren einige Trails dabei, die Stuntzi auch unter die Stollen genommen hat !

[ame="http://www.vimeo.com/26682179"]http://www.vimeo.com/26682179[/ame]
 
Gibts denn hier keinen der den Stuntzi privat kennt und mal ein Lebenszeichen irgendwie organisiert? Man macht sich ja langsam Gedanken, dass Ihm was passiert ist ....
 
Das kann nur eins bedeuten: Er sitzt in einem Münchner Biergarten, schwelgt in Erinnerungen und bereitet die nächste Tour vor. ;)
 
... oder er sitzt im Liegestuhl auf der Finca, welche er mit Hilfe der RockyMountix-Spenden erwerben konnte, und tätschelt, schlapp und träg geworden vom guten Leben auf Mallorca, seinen sonnengebräunten Schmerbauch...
</Provozier-Modus>
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuntzi unterwirft sich ungern irgendwelchen vermeidbaren Zwängen. Und die jährlichen Touren mit entsprechender Erwartungshaltung der Mitleser (wie auch von ihm selbst) sind da wohl so ein Ding, wo er gerne mal ausbricht. Dauernd Stillsitzen im Liegestuhl kann er eh nicht, da kommt sicher irgendwann mal wieder was. Also ich habe den Sommer auch so überlebt ;)
Wäre natürlich trotzdem schön mal wieder was von ihm zu lesen, und sei es nur ein vergessener Klettersteig.
 
Servus Stuntzi,
hab lange auf "Hier geht's dann weiter... " gewartet, allerdings ohne den Zusatz "... leider etwas anders als geplant".
Aber Du packst das.
Wünsche Dir baldige Genesung und bleib optimistisch - das entspricht eh Deinem Naturell. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten