Rocky‘s coming Home, its coming Home 🙏😊

Warum? Das Team ist damals Panaracer gefahren..
csm_30_13f4e6e2ee.jpg

Oder weil das "neue" sind?
Nein, wiel ich vorne auch einen SMOKE sehe. Aber das tendiert wohl eher in Richtung Erbsenzählerei.
 
Ich favorisiere auch Smoke vorn wie hinten. Mit 2 unterschiedliche Reifen kommt mein Symmetriebedürfnis nicht klar :)
Zumal mir der Smoke auch vom Profil her besser gefällt als der Dart. Finde das Rocky so super.
 
Erstmal vielen Dank für die Lorbeeren @All.

Das mit dem Smoke ist so ne Sache, als ich bestellt habe gab es gerade nur den. Aber mir gefällt es so eigentlich besser, zumal es den Dart 92 ja eh noch nicht gab.

Der Vorbau ist ein Altura in 0 Grad und 1 1/8 Schaft 😳. Triathlon wie @SYN-CROSSIS schon geschrieben hat.
Wusste gar nicht dass es das gibt bis ich ihn bei den Kleinanzeigen geschossen hab.

Da ich ja soviele Dura-Ace Teile wie möglich ans Rad „adaptiert“ habe passt er ganz gut dazu und er unterstreicht nochmals die schlanke Eleganz 😂😂

An der ein oder anderen Stelle besteht auch noch Handlungsbedarf. Ein gescheiter Flite wär noch schön und eventuell ein timecorrecterer Syncros Lenker.

Zur Kurbel kam noch gar kein Kommentar, das wundert mich ein wenig 😬😬
Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Ozimandiaz]

Zur Kurbel kam noch gar kein Kommentar, das wundert mich ein wenig 😬😬
Viele Grüße
Christian
[/QUOTE]
dann erzähl mal, wie du das dritte Blatt da dran bekommen hast😉🤔
 
Also das dritte Blatt kriegt man mit einem sogenannten Triplelizer da dran. Muss mal ein Foto machen, das hier ist aus dem Netz
 

Anhänge

  • 88C568E3-3DBD-43F7-B5AE-7C90674CEC2A.jpeg
    88C568E3-3DBD-43F7-B5AE-7C90674CEC2A.jpeg
    25,7 KB · Aufrufe: 14
Ja mehr oder weniger schon 😂😂
Triplelizer hat 38 Zähne und das große 53.
Die Mühle ist ja eh mehr zum hinstellen als zum ernsthaft fahren.
Aber ich werde es wahrscheinlich eh noch tauschen, macht ja so nur bedingt Sinn.
Viele Grüße
Christian
 
Die Mühle ist ja eh mehr zum hinstellen als zum ernsthaft fahren.
Unter der Überschrift steht dann aber auch die Trigger-Wahl, oder? Die Indexierung des XTR-Shifters passt doch nicht zur Geometrie des DA-RD, wimre? 🤔 Wie ist da deine Erfahrung?

Unabhängig davon: schöner Aufbau. :Daumen: Ich mag es auch, wenn RR-Naben oder RD'e am MTB verbaut werden. Die Kurbel ist mit ihrer Abstufung schon sehr speziell - aber geil. Da braucht es schon dicke Beine oder ein stabiles Selbstbewusstsein :D
 
@531c Radialspeichung ist technisch gesehen bestimmt keine gute Lösung aber ich finde es sieht einfach nur geil aus.

@kutte Die Schaltung funktioniert eigentlich ganz gut, laut Beiträgen die man so im Netz findet liegt das ja wohl am Spiel der Schaltröllchen. Allerdings kann ich aufgrund der Übersetzung auch nicht alle Gänge fahren, aber das gehört sich ja eh nicht 😂😂😂

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten