Röhrchen mit Zugeinsteller Fox Lockout gesucht

Registriert
1. April 2020
Reaktionspunkte
3.453
Ort
Berlin
Hallo, ich suche das Röhrchen mit dem Gewinde zur Zugeinstellung, welches vom Lenkerlockout abgeht. Ich stell mich zu doof an eines zu finden, oder gibt es die tatsächlich nicht einzeln?
Vielleicht kennt jemand einen Anbieter der sowas einzeln verkauft, denke mal das es nicht zwingend original von Fox sein muss.

Besten Dank für die Hilfe.
 
Hier mal noch ein Bild. So sieht das bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200906_130911.jpg
    Screenshot_20200906_130911.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 48
Falls auch mal jemand so ein Teil sucht, hier die Artikelnummer von Fox: 803-01-202
Kostet unanständige 24 Euro und nennt sich Adjuster Barrel.
Von Kind Shock gibt es auch einen, für rund 10 Euro, bin mir aber nicht sicher ob ich den verwenden kann. Bei Fox kommt das Röhrchen nämlich direkt in den Remotehebel und KS hat dort eine Verdickung wie bei einer Schaltzugendhülse. Leider sieht man auf den Fotos nicht ob diese aufgesetzt ist oder sich das Röhrchen selbst verdickt.
 

Anhänge

  • barrel-adjuster.png
    barrel-adjuster.png
    58 KB · Aufrufe: 39
Die "Verdickung" ist nur aufgeschoben auf das eigentliche Röhrchen und lässt sich problemlos entfernen.
 

Anhänge

  • 48B56606-FA34-4BEE-BC8D-445AB1BA082A.jpeg
    48B56606-FA34-4BEE-BC8D-445AB1BA082A.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten