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Ich möchte die Züge am Oberrohr verlegen; ist besser bei der internen Zuganlenkung und den V-Brakes. Wenn die Kette nachgespannt werden soll oder muß, braucht man die Schaltzüge da nicht nachzustellen.
Ansonsten sind dort nur Gewindebohrungen am Unterrohr, in die man Leitungsführungen einschrauben könnte.
Das ist aber mA technisch und auch optisch eben nicht so der Bringer....
Die Qualität von meinem Rahmen geht in Ordnung. Die Schweißnähte sind sauber, der Rahmen insgesamt gerade und nicht irgendwie krumm, wie bei meinem vorherigem Rahmen aus europäischer Produktion.
Das Gewicht ist mit etwas um die 2 Kilogramm auch in Ordnung.
Nur die tropfenförmigen Ober&Unterrohre hätten nicht sein müssen. Besser wäre auch, wenn der Klemmschlitz vorne am Sitzrohr wäre. Rost ist nach 3 Jahren immer noch kein Thema, bei Ganzjahreseinsatz. Ich hab allerdings auch mal das Innere mit Leinöl geflutet gehabt und das Rad muß auch dank kühler Garage keine großen Temperaturwechsel ausstehen....Stichwort "Kondenswasser" .
Ansonsten sind dort nur Gewindebohrungen am Unterrohr, in die man Leitungsführungen einschrauben könnte.
Das ist aber mA technisch und auch optisch eben nicht so der Bringer....
Die Qualität von meinem Rahmen geht in Ordnung. Die Schweißnähte sind sauber, der Rahmen insgesamt gerade und nicht irgendwie krumm, wie bei meinem vorherigem Rahmen aus europäischer Produktion.
Das Gewicht ist mit etwas um die 2 Kilogramm auch in Ordnung.
Nur die tropfenförmigen Ober&Unterrohre hätten nicht sein müssen. Besser wäre auch, wenn der Klemmschlitz vorne am Sitzrohr wäre. Rost ist nach 3 Jahren immer noch kein Thema, bei Ganzjahreseinsatz. Ich hab allerdings auch mal das Innere mit Leinöl geflutet gehabt und das Rad muß auch dank kühler Garage keine großen Temperaturwechsel ausstehen....Stichwort "Kondenswasser" .