Rookie Jam 2006

Prunni

Antigewichtsfetischist
Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Duderstadt (Göttingen)
März 2006 in Köln-Kalk. Großräumig zu betrachten sind viele Fabrikgebäude in unterschiedlichster Nutzung, mittendrin ein kleines Schild auf dem "Abenteuer-Halle" steht. Vielversprechend! Sucht man zufällig nach dem besten BMX-Abenteuer im Umkreis, ist man als Rookie und vielleicht auch als "Semiprofi" richtig. Abenteuer genug bot der Spielbetrieb (www.spielbetrieb.com) zusammen mit Sponsor Suzuki. Mehrere Anfänger durften an diesem kalten 11. März zeigen, was mit ihnen los ist - dazu individuelle Musik aus dem iBook.
Der Zugang zum Contest führte über eine 5 Euro-Hürde, dann hatte jeder 2 Läufe zu je 60 Sekunden zur freien künstlerischen Verfügung.

Rookie Jam 2006 in Köln
Zwischen 12-30 Jahren war alles an BMX-Volk dabei, was einerseits Rookie war - Oder Teil der professionellen Untersützung, wie z.b. 2 geladene Gäste aus England, die zwischen den Contests eine nette Show ablieferten. Gute Idee, schließlich kann Motivation keineswegs schaden. Vielleicht gibt es das Ganze im nächsten Jahr mit etwas mehr Publikumsinteresse, Bratwürsten und ein paar Heizstrahlern :)

Video Reportage

Und noch ein paar Fotos:

Hiphop.de_SRJ_01th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_02th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_03th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_04th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_06th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_05th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_07th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_08th150.jpg

Hiphop.de_SRJ_09th150.jpg


photos: jenny jokiel
film: frederic schuld

Quelle: www.hiphop.de
 
war ja klar dass du dich den ganzen tag auf so hiphop seiten rumtreibst :p
video is nich so pralle vonner action her und die musik is das schlechteste wo gibt!
 
Das Video finde ich von der Action her sehr gut, nur die Musik...HipHop ist zwar was ganz was feines, aber das da ... nunja
Egal, die Action zählt ;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten