Root beer och nöööööö aber ja es gibts auch bei uns😂

Erbse73

…gone riding…
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
4.896
Ort
Dortmund
Harte lange Wochenenden (Feiern) müssen auch mal sein.... du Senn du :lol:
Heute Abend....da bin ich aber mal gespannt....
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
13.953
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
jetzt mal bilder…

















und ich hab doch gesagt ich trink nach dem weekend mal ne weile nichts mehr…hihihi…
Sehr sehr geile Farbe :love:. Ich würde noch vom Dämpfer und Gabel neue Decals anfertigen lassen.
Würde super zum Rahmen passen Jens.
SB1H1136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
13.943
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist das Bourbon CK Zeug noch zu haben? Oder muss man da mittlerweile dann Erstgeboren(e) plus ne Niere fuer hergeben?

Wenns keine Naben sein muessen waere da ja auch evtl das Wolftooth Espresso Zeug cool. Hat ja nen aehnlichen Ton.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.163
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Weitere Teile sind vorhanden...die Teile im regal werden weniger...

Mal schauen ob ich dann schwarze aufziehen werde...



Shifter XTR Schaltwerk XT...funktioniert super und reicht völlig aus...ach ja und das in 11fach version



Kassette von etherteen hat bei mir immer gut funktioniert

 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.163
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Der aufbau beginnt...

Erst mal steuersatz eingebaut...



Und ja ich arbeite draussen...ein graus und schon seit 3 jahren so weil zu wenig platz...es geht aber nicht optimal...

Gabel und vorbau angebaut...vorbau als platzhalter...oder doch diesen der mit den felgen übereinstimmt von newmen...



Lenker mal diesen eingebaut...ein anderer ist noch unterwegs...





Vorbau und lenker nicht so schwer und stabil...

Tretlager einbauen



Kurbel mit kettenblatt vereint





Reifen mal die maxxis draufgezogen...mal schaun ob die passen oder dann schwarze draufkommen...



Das wars mal für heute...
 

null-2wo

i don't crash, b!tch. i just skid.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
80.009
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
die newmenfelgen sehen nur ohne bike gut aus :( dafür passt der lenker mit schwarz-gold-rot richtig gut :daumen:

ich wär' mal team skinwall.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.163
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Jetzt noch frage an euch...beim draufsitzen und stütze einstellen festgestellt dass diese bissel weit rausgezogen werden musste...

Dann mal die skizze von Michiel herangezogen...

Frage nun eben an euch...auf der skizze steht für 470mm. Für mich bedeutet das mitte tretlager bis oberkannt sattelrohr...wie auf skizze...

Nachgemessen komme ich nun auf knapp 450mm.

Auf der skizze hat er noch eine verstärkung eingezeichnet...ich denje genau deswegen dass das sattelrohr bissel länger werden sollte.

Mein rahmen hat diese nun nicht und eben 450mm.

Es kommt mir der verdacht, dass er das sattelrohr kürzer gemachthat um die verstärkung wegzulassen...

Was meint ihr??? Ich werde ihn sicher mal kontaktieren...

Skizze von Michiel





 

null-2wo

i don't crash, b!tch. i just skid.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
80.009
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
jep. es is echt krass; weil auf den produktfotos sind die echt schick. aber im verbauten zustand und mit reifen sehen die immer kacke aus :ka: kann mir nicht helfen.
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
18.998
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Finde das Bike ja echt super schön, aber sieht der Rahmen hier wirklich so unsauber aus an der Stelle? Also da am Hinterbau.

Und mir ist der Schriftzug an den Newman-Felgen auch zu „offensiv“, aber Geschmäcker und so…

Die Reifenfarbe würde ich entscheiden, wenn der Rest vom Rad soweit fertig ist.
Ja...das ist mir auch aufgefallen. Sollte bestimmt rund werden und sieht ein wenig verunglückt aus.
Mehr ärgern würde mich aber das evtl. zu kurze Sattelrohr. Auf dem ersten Foto sieht es sogar eher nach 44 cm aus.
Dat is für den langen Jenso zu kurz ☝
 
Oben Unten