„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Besonders für die Leute in der Bikebranche, die normalerweise viel reisen, war 2020 ein sehr seltsames Jahr. So auch für Commençal-Fahrer Andreu Lacondeguy, der sich stattdessen mit Filmer Hector Cash auf die Suche nach tollen Bikespots im heimatlichen Katalonien gemacht hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien
 
D

Deleted 310950

Guest

2pi

Live uncaged and love the ride
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
1.905
Ort
VS
Der kleine irre aus Spanien schon wieder. Ich mag den. Hoffentlich dieses Jahr mehr Glück auf der Rampage!
Dagen wir mal so, stürzen wird er dieses Jahr dort nicht.
Aber gewinnen kann er auch nicht :D
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte Reaktionen
524
Ort
Lahntal
Na gut, er fährt jetzt nicht so krass wie die meisten Forennutzer hier, aber er ist auf einem guten Weg!
So tätowiert wie er ist saß er bestimmt auch viel zu viel im Knast während die Forenelite trainiert hat. ;)

Spaß beiseite, geiles Video und der Typ wirkt einfach mega sympathisch. Leicht irre, aber das braucht's wohl dafür auch.
 

zonz1984

Bananenrepublikaner
Dabei seit
15. April 2015
Punkte Reaktionen
273
Ort
Krems an der Donau
Dagen wir mal so, stürzen wird er dieses Jahr dort nicht.
Aber gewinnen kann er auch nicht :D

Das is jetzt irgendwie eine Hiobsbotschaft am Samstagmorgen. Aber ich hätts mir denken sollen/können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben