„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Besonders für die Leute in der Bikebranche, die normalerweise viel reisen, war 2020 ein sehr seltsames Jahr. So auch für Commençal-Fahrer Andreu Lacondeguy, der sich stattdessen mit Filmer Hector Cash auf die Suche nach tollen Bikespots im heimatlichen Katalonien gemacht hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien
 
Na gut, er fährt jetzt nicht so krass wie die meisten Forennutzer hier, aber er ist auf einem guten Weg!
So tätowiert wie er ist saß er bestimmt auch viel zu viel im Knast während die Forenelite trainiert hat. ;)

Spaß beiseite, geiles Video und der Typ wirkt einfach mega sympathisch. Leicht irre, aber das braucht's wohl dafür auch.
 
Zurück
Oben Unten