Roox Dannys STEM: Eure Meinung?

Hallo Lill`Kim
Also ich habe einen und zwar die XC,sind leichter.
Kann nur positives darüber sagen,stabil,schöne Optik,leicht.
Würde meine verkaufen da ich überwiegend Alpentouren fahre,
und jetzt eine Syntace VRO habe, wegen der Verstellbarkeit.

Die Daten vom Roox Danny`s Stem XC
Farbe: Sidblau (cool)
Länge: 130mm
Neigung: 5 Grad

Wenn interesse melden unter :
[email protected]

P.S. Zustand wie neu,keine Kratzer oder Macken.Tschau
 
Servas,

ich fahr auch ein Danny´s XC-Stem. Habe bei dem Teil eigentlich keine Probleme. Von der Verarbeitung isser top, sieht gut aus, ist für meine Anforderungen stabil genug (ich: 68kg, meine Trials: Alpentouren, Marathon, bissl CC). Was ein bißchen nervt, ist die unsymmetrische Klemmung am Schaftrohr. Man muß den Vorbau vorm Anziehen der Inbus leicht schräg stellen, damit er nachher gerade am Rohr hängt. Aber mit bissl probieren ist auch das kein Problem.

Zum Preis gibts auch ein Wörtchen zu sagen: heftig. Ich fahre das Teil, weil der Händler meines Vertrauens :) mir das Ding für 20 Mark Aufpreis (statt so nem schnöden Ritchey-Teil) überlassen hat. Ob ich ihn für den regulären Preis (meines Wissens 190 Märker) nehmen würde, weiß ich nicht. In dieser Preisklasse sind wohl große Unterschiede wenig, RaceFace, Thomson, etc. sind da auch gute Alternativen.
 
Hi !!..biste eigentlich derselbe "Rotwilderer" der öfter im "Bike"-Forum postet?!..und wenn ..warum sagstn dort eigentlich nichts dazu?..haste Schiss vor Lill'Barbie?..wenndes nich bist...sorry!
Gruesse ..und tnx 4 reply
 
Hi Lil´Kim

ich bin tatsächlich öfters im Bike-Forum unterwegs. Allerdings hatte ich mit Barbie schon mal ne kleinere Diskussion um Roox. Damals gings um die Sattelstütze. Barbie hat immer was davon gefaselt, daß sie kaputt gehe, weil sich die Klemmung verbiegen würde, und so weiter. Es war jedenfalls nicht sehr produktiv, was rausgekommen ist, und wohl für keinen von uns sehr zufriedenstellend.

Damals hab ich mir jedenfalls vorgenommen, mit Barbie nie mehr über Roox zu diskutieren.

Deswegen dort auch nix zum Thema.

Alles klar?:bier:
 
weißte..RooX is mir eigentlich Wumpe!...aba dieses pauschale "is Schrott"-Gelaber...nervt!...geh jetzt x ins Bike-Forum(..oder wie is die richtige Präposition) und lies x was Schatzi zur S4 & Dannys Stem erzählt und vergleich dann x mit MTBReview!!
 
Jau, da haste Recht. War einige Wochen nicht mehr da, weil mein Computer kaputt war, und nur noch ab und zu in der Uni ins Netz konnte, und dann hab ich dieses Wochenende mal wieder vorbeigeschaut und wirklich das kalte Grausen bekommen. Es gibt auf kaum nen Post noch eine halbwegs sinnvolle oder hilfreiche Antwort, sondern immer nur "kauf Dir lieber was Gescheites", "das Teil is Schrott" oder ähnliches (siehe Forum genau zu diesem Zeitpunkt:mad:)
Werde mich zumindest in der nächsten Zeit ein bißchen zurückhalten mit posten...

Naja, man darf halt einfach nicht zu viel drauf geben, was das Püppchen sagt --> siehe Zitate zu Ringle-Teilen von FastFred.

Und wenn ich mir wirklich ein Teil kaufen will, dann kauf ichs mir auch, egal was das Püppchen sagt und bin trotzdem glücklich damit. Wie zum Beispiel mit meinem aktuellen Rahmen (Zitat barbie: "Was willstn mit dem Schrott?")...
 
Zurück
Oben Unten