Suche RooX FPS Lenker 22.2 oder vergleichbarer Lenker

3x8

Registriert
5. Mai 2019
Reaktionspunkte
110
Bin mit dem Lenker den ich hier über das Forum bekommen konnte so zufrieden dass ich noch einen suche

am besten in schwarz, Lenker Shim muss nicht dabei sein

Wer einen hat und verkaufen möchte: bitte melden

Viele Grüße
 
Andererseits: das ist ein klasse Lenker den man nicht so leicht bekommt. Was soll er denn kosten? Hast Du den FPS in durchgängig 22.2mm im Angebot?
 
Andererseits: das ist ein klasse Lenker den man nicht so leicht bekommt. Was soll er denn kosten? Hast Du den FPS in durchgängig 22.2mm im Angebot?
ja, mit der gelben Schelle - muss mir meine Projekte nochmals ansehen, ev gebe ich den tatsächlich auf den Markt, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...

IMG_1514.jpeg
 
Zurück
Oben Unten