Suche RooX Sattelstütze schwarz 30,4mm neu / gebraucht / gekürzt

Registriert
23. Februar 2013
Reaktionspunkte
4.219
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich suche auf diesem Wege eine neue oder gebrauchte, ggf. auch gekürzte RooX Sattelstütze in schwarz mit 30,4mm Durchmesser.

Kramt gern mal im Bestand, ich würde mich freuen.
Danke vorab und liebe Grüße,
Shivar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Dir lange, silberne 27,2er Sattelstützen mit einem ähnlichen Finish wie bei RooX bekannt?
In meinem Marin Team Issue ist vor geraumer Zeit ja eine solche eingezogen:


Allerdings bestehe ich nich drauf, dass sie da drin bleibt, wenn es optisch und qualitativ Alternativen gibt.

Gruß
Thomas
 
Moin Thomas,
letztlch sind die Stützen von Shannon meines Erachtens nach fast baugleich. Das kommt für mich als Marken-Fetischist von RooX aber nicht in Frage. ;) Zudem sind die auch schwer, ebenso wie die RooX.
Leicht und gar nicht so teuer ist aktuell die KCNC Ti Pro Lite Al75 für unter 60,00€ inkl. Versand und unter 200g in silber und mit 400mm'er Länge.

Ich ärgere mich grad noch schwarz, dass ich vor 2 Monaten eine perfekte silberne 27,2er RooX verkauft habe, denn da habe ich den entsprechenden Rahmen noch nicht besessen. :(

Liebe Grüße,
Shivar

 
Zurück
Oben Unten