Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.000
Standort
Waldkirch
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Rosadira Bike Festival in Welschnofen/Carezza mitten in den Dolomiten statt. Bei uns könnt ihr ein Gesamtpaket für zwei Personen für die Teilnahme am Event gewinnen – inklusive Tickets zur Teilnahme an diversen Workshops und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.329
Standort
Lebkoung-City
Ich nehm jeden mit der will und der die Passion Christi, äh, MTB mit mir teilt. Ob ich ihn kenne oder nicht ist mir egal :). In den Dolomiten war ich noch nie Biken und kenne es nur aus Bildern, Videos und vom Vorbeifahren. Daher würd ich mich über das Zuckerl freuen. Dem Rest wünsch ich auch viel Glück - die Intentionen scheinen ja gleich zu sein! :daumen:
 
Dabei seit
8. August 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Troisdorf
Ich würde meine Frau mitnehmen, die auch gerade erst anfängt MTB zu fahren, um ihr zum einen ein nachträgliches Geschenk zum 18.ten Hochzeitstag zu machen, und zum anderen um Ihr zu zeigen welche Faszination Mountainbike fahren haben kann und das es sich lohnt sich Berge hoch zu quälen um den Abwärtsflow geniessen zu können

Gruß

Frank
 
Dabei seit
10. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Wolfsburg
Ich würde natürlich meine Freundin mitnehmen um ihr meine Begeisterung fürs Mountainbiken noch näher bringen zu können.
 
Dabei seit
26. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
0
Dolomiten?...Das ist das mit den Bergen oder?
Haben die da denn auch E-Bikes? Wie kommt man denn da sonst überhaupt hoch?
Workshops? Der Übersetzter sagt mir da, das heißt Werkstatt, muss ich da arbeiten?
Und so viele Bewerbungen schon für ein Arbeitslager bei dem man auch noch mit einem Fahrrad den Berg hochfahren muss?
Puh.....Da muss ich hin!
Ich würde einen meiner beiden MTB-Buddies Christian oder Daniel mitnehmen, da bei uns leider der gemeinsame MTB- Marathon letzte Woche in Willingen ausgefallen ist und wir unbedingt einen mehr als adäquaten Ersatz brauchen :)
Was gibt es da schöneres als das erste mal in die Dolomiten zu fahren und die Landschaft, Menschend und Trails zu genießen!

Vier Erfolg allen ;)
 
Dabei seit
13. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Hessen
Ich nehme meine bessere hälfte mit. Sie soll dem MTB Sport etwas näher kommen damit wir dieses Hobby vielleicht bald gemeinsam angehen. Würde mich sehr freuen!
 
Dabei seit
6. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
0
Würde meine Freundin mitnehmen und mit ihr eine tolle Zeit auf dem Bike verleben.
 
Dabei seit
17. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
0
Meine Freundin und ich haben beide ein „Rechtskurven-Problem“... Unsere Männer einmal daheim zu lassen und in entspannter Umgebung an unserer Technik zu feilen - das wäre wunderbar!
 
Dabei seit
19. April 2014
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Regensburg
Ich würde meine Frau mitnehmen, ganz klar.
Weil meine Kumpels nie genug Zeit haben für einen Bike Urlaub und weil meine Frau natürlich auch Spaß dran hat. Ein Bike Trip an diesem Wochenende war eh schon vereinbart :-D
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
hallo
Ich würde meinen Sohn mitnehmen da er mich fürs radfahren begeistert hat.Er hat mich
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
946
Standort
bei den Trails
Ich hätte gerne alle meine Bikefreunde dabei, wenn ich dabei sein kann muss ich mich wohl für einen entscheiden. :lol:
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde meinen Sohn mitnehmen, da er es war der mich fürs mountainbiken begeistert hat.Er hat mich überall mitgenommen trotz
anfänglichen misstrauen von seiten seiner Kumpels,mittlerweile haben wir unzählige trails gerockt schöne Touren gemacht,so einige
Bikeparks besucht,und waren bei einigen Rennen und Events dabei.Seinen Kumpels habe ich immer brav das Mittagessen und die
Kaffeepause spendiert mittlerweile wollen die ohne mich gar nicht mehr losfahren:). Er hat wesentlich zu einer guten Vater-Sohn
Beziehung beigetragen und in den letzten Jahren für viel Spass gesorgt er hat es mehr als verdient
 
Dabei seit
11. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich nehme natürlich meine Freundin mit. Sie braucht ein neues Bike und wir müssen endlich sowieso Mal wieder in die Dolomiten.
 
Dabei seit
13. März 2018
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin teilnehmen. Da sie gerade mit dem Biken angefangen hat, wäre das ein Super Push (Fahrtechnikkurse) um sie mit dem Bike vertrauter zu machen. Und sie würde sich ganz sicher riesig darüber freuen. (inkl. mir natürlich) :-D
 
Dabei seit
19. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Stromberg
Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen: Bei ihr steht ein Fahrtechnikkurs auf dem Programm und in die Dolomiten wollten wir sowieso. :)
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
1.232
Standort
Allgäu
Ganz klar meinen Sohn. Er fährt mit 11 Trails schon schneller wie ich und ich habe ihn zwar (leider) vom XC an Enduro verloren, aber gerade deswegen verbringen ich so gerne Zeit mit ihm auf dem Bike. Ihm hinterherzufahren und am Ende immer lächeln zu sehen, ist das größte Geschenk!
 
Dabei seit
29. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sauerland
ich würde meinen Bruder Jarno mitnehmen, da wir nurnoch zusammen biken und er seinen neues Enduro endlich mal gebühren einfahren muss. Und das Hotel wäre mal ne alternative zum ständigen Bulli-Camping :D
 
Dabei seit
28. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Meinen Mann, wir sind begeisterte MTB und nach Südtirol kommen fühlt sich an wie Nachhause kommen
 
Dabei seit
2. August 2014
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde meinen Spezl Tino mit zum Event nehmen, da wir das WE bereits fix für ein Bike WE eingeplant haben und uns sonst 500km Entfernung für regelmäßige Rides trennen. So wäre dies ein ereignisreiches WE welches uns bestimmt in Erinnerung bleibt.

thx & ride on Marcus
 
Dabei seit
1. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Würde meine Freundin mitnehmen. Wenn Sie nicht kann meinen besten Kumpel.
 
Oben