Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9QQVNfODY2OC5qcGc.jpg
In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Rosadira Bike Festival in Welschnofen/Carezza mitten in den Dolomiten statt. Bei uns könnt ihr ein Gesamtpaket für zwei Personen für die Teilnahme am Event gewinnen – inklusive Tickets zur Teilnahme an diversen Workshops und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Arbeitskollegen mitnehmen, da mir dieser mit Rat und Tat durch seine langjährige Bikeerfahrung zur Seite stehen könnte ;)
 
Meine Freundin; da Sie mit dem Mountainbiken begonnen hat, Fahrtechnik verbessern will und noch auf der suche nach einem besseren Bike ist.
 
Moin alle zusammen, ich würde meine besten Skifreund mitnehmen, mit dem ich sehr viel schöne Momente beim Rinnenskifahrn in den Dolomiten teile. Wir überlegen seit Jahren, endlich mal zum Radfahrn in die Dolos zu kommen, bisher immer gescheitert, das wäre ein grandioser Anlass. Cappuccino im Blut, ich hätt gern ma wieder ne Überdosis!!! lg
 
ich würde gerne mit meiner liebsten "Mountainbikepartnerin" dorthin einen entspannten Mädelsausflug machen!
 
Ich nehm meine Freundin mit - die gemeinsame Zeit tut gut und wird bei ihr als auch bei mir die Fahrtechnik sicher steigern. :daumen:
 
Natürlich würde ich meine Frau mitnehmen. Endlich könnte ich Ihr zeigen, dass ein Bike-Urlaub auch für Hobby-Biker interessant sein kann.
 
Hej, ich würde meine Freundin mitnehmen … weil wir mit unseren Bike-verrückten, pubertierenden Jungs so langsam nicht mehr mithalten können. Und beim Festival in den Dolomiten endlich mal wieder zu zweit radeln und lernen könnten – noch dazu in Traumkulisse! Außerdem wäre so ein Bike-Wochenende das richtige Vorspiel für den AlpenX und die Bikepark-Tour mit meinen Söhnen in den großen Ferien. Juhu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Italien schon nicht mit zur Fußball-WM kommt dann fahren wir halt nach Italien. Freue mich schon wenn ich dabei bin :)

Ciao Christian(o)

P.S. meine Festival-verrückte-Frau nehme ich natürlich auch mit :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in jedem Fall meinen besten Bike Kumpel mitnehmen, damit er testen kann ob sein zusammengeschraubter Schlüsselbeinbruch auch den besten Trails in den Dolomiten stand hält ;-)...
 
Ich würd mit meiner Freundin dahin. Nachdem wir sowieso gern in Südtirol sind, wär's ein schöner Trip vor dem Wochenende in Sölden und somit gäbs den Feinschliff für die Schnitzeljagd.
 
Ich würde meine Frau mitnehmen.
Weil ich sie lieb hab und weil sie mir die müden Füße mit Diana eincremen kann (zeigt mir einen Vogel...).

lg Florian
 
Schönes Gewinnspiel,
da meine Frau kein Interesse am biken hat und meine Tochter in die Schule muss :((x2), würde ich meinen fitten Schwiegervater fragen und mittnehmen. Der ist Rentner, kann gut MTB fahren, liebt Südtirol und ist für jedes Abenteuer zu haben. Und eine gute Verbindung zum Schwiegervater ist gold wert ;)
Gruß an Euch
 
Ich würde meinen Sohnemann mitnehmen, ist fast 15 Jahre alt und so was von hammermäßig in den Bergen unterwegs, dass mich jedesmal ein Glücksgefühl überkommt, wenn wir gemeinsam in die Berge zum Biken gehen :hüpf:
 
Ich würde meinen Kumpanen Reiner vom REPAIR CAFÉ mitnehmen, der hat immer einen Blaumann samt Werkzeug im Backpack und hilft jedem Teilnehmer gerne bei technischen Problemen. Deswegen werden wir final zwar eher im hinteren Feld aufschlagen, aber für REPAIR WORKS ON TRAIL wäre gesorgt, keiner würde ohne Bike Repair stranden und die frohnatürliche Stimmung käme auch nicht zu kurz. Wenn das kein barmherziges Argument ist?
Have a good Dolomiti Ride!
DIE SANDHASEN BIKERGANG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde meinen Kumpel Burkhard mitnehmen damit wir unsere Skills verbessern können und dies als Ausgleich zur nicht stattfindenen FLOW GAUDI nutzen wollen.
 
Trails zu fahren ist mein Traum,
Droppe gerne übern Zaun.
Dabei zu sein, das wäre nice,
Und zudem noch ne Kugel Eis.
Nehmt mich also mit,
Gemacht wär n großer Schritt.
 
Servus,

ich würde meinen Kumpel mitnehmen, weil wir in den Uphill´s (ich hasse Uphill's) immer das Panorama so lieben.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten