Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9QQVNfODY2OC5qcGc.jpg
In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Rosadira Bike Festival in Welschnofen/Carezza mitten in den Dolomiten statt. Bei uns könnt ihr ein Gesamtpaket für zwei Personen für die Teilnahme am Event gewinnen – inklusive Tickets zur Teilnahme an diversen Workshops und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Ich würde meine Frau mitnehmen da die gemeinsame Zeit immer gut tut und Sie ihre Fahrtechnik verbessern könnte.
Und obwohl der Pfälzerwald sehr schön ist , ist es auch immer wieder schön etwas neues zu sehen .
 
Ich bin eh schon zwei. :D
Aber ich würde die zweite Karte ausschreiben und dann die hübscheste Dame mitnehmen. Ich war noch nie auf einem Bikefestival...wäre mal was. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinen voll motivierten Bikekumpel Michael mitnehmen. Er könnte, bedingt durch den Umbau, etwas Auszeit gut gebrauchen! Das wäre einfach super!
 
Mitnehmen würde ich gerne meinen Bikekumpel Moritz!
Wir haben seit mittlerweile 7 Jahren die Traditioon im Sommer einen Bikeurlaub in den Alpen zu machen - angefangen von 3x Transalp (die erste mit gerade einmal 16 Jahren) über Gardaseetrips bis hin zum bisherigen Höhepunkt Finale Ligure (Trails bis buchstäblich direkt ans Meer).
Leider überschneiden sich unsere Zeitfenster nur so gering, dass nur Wochenenden zur Auswahl stehen - eines davon ist die Zeit um das WE vom 9. und 10. Juni.
Wenn Ihr uns zum Rosarida-Bike-Festival schickt, ist das sicherlich Grund genug eine Auszeit vom Lernen zu nehmen, den Sommer zu genießen und neue Kraft zu tanken!
 
Ich würd in dem Fall meine Muddi mitnehmen - Südtirol kommt immer gut, außerdem hätten die E-Bikes dann bei ihr als Ü60 eine Brechtigung ausgeführt zu werden... Mutter-Kind Urlaub mal anders, wär geil !
 
Ich würde auch einen guten Kumpel mitnehmen. Zuletzt waren wir gemeinsam am Lago Maggiore abseits der Heimat(darf man das Wort so noch nutzen^^) biken. Das liegt nun leider schon ein paar Jährchen zurück. Demnächst steht im August die Teilnahme am 24h-Rennen in Duisburg an. Und ein Kurztrip in die Dolomiten wäre eine erstklassige Vorbereitung und die ideale Gelegenheit, mal wieder ein paar Tage auf dem Rad zu verbringen.
 
Auch ich würde einen sehr guten Freund mitnehmen, da er immer eine große Hilfe und Stütze in schwierigen Zeit war und ist, und sich, wie auch ich riesig über ein paar gemeinsame Biketage vor solch grandioser Kulisse freuen würde...
 
Ich würde einen bike-Kumpel mitnehmen den ich in den Harburger-Bergen kennen gelernt habe. Dennis G. und ich haben uns rein über das biken kennen gelernt und ich habe von Anfang an Gefallen daran gehabt mit ihm zu biken. Jeder kennt es, wenn das fahrerische Niveau zu weit auseinander ist und man nicht auf seine Kosten kommt, bei dieser Kombi ist es anders. Die guten Gespräche begeistern mich ebenso wie das gegenseitige Ziehen/pushen wenn wir auf Tour sind. Leider musste ich aus beruflichen Gründen meine Zweitwohnung in Harburg aufgeben, sodass ich in den Harburger-Bergen nicht mehr meine Hausrunde fahren kann. Aus diesem Grund wären wir genau die richtige Kombi für das Rosadira Bike Mountainbike-Festival, weil wir durchgehen Spaß hätten! Außerdem wollten wir sowieso mal mehrere Tage in Folge auf Achse gehen!
 
Ich würde den schlechtesten Biker aus Unserer Radgruppe mitnehmen...........damit ich da nicht der letzte bin :lol:
Also lasst mich teilnehmen an diesen Event:bier:
 
Biker-Frau und -Kind wären mit dabei. Man kann den Kleinen nicht früh genug den schönsten Sport und das schönste Gebirge der Welt zeigen.
 
Servus, meine Frau und ich haben eh Urlaub und wollten in die Dolomiten biken gehen. Bei der Gelegenheit würden wir mal schauen ob es so toll oder sogar noch besser als die alte Flowgaudi ist. Die Umgebung stimmt ja schonmal.
 
Ich würde meine Freundin mitnehmen, damit sie auch mal mitkommen kann und keine Scheu haben muss, weil sie den Rest (noch) nicht kennt :)
 
Ich würde meinen Schwiegervater mitnehmen.
Jahrzehntelang bestieg er alpine Berge...Seine Begeisterung für die "Dolos" als DAS schönste Gebirge überhaupt waren der Auslöser für mich ausgedehnte MTB- Mehrtagestouren vor Wänden wie der Marmolata und Co. in Angriff zu nehmen.

Dafür bin ich ihm noch heute dankbar.

Seit ein paar Jahren ist er selbst auf einem (sehr) alten Hardtail unterwegs... Wenn Ich die Tickets gewinnen würde, würde ich ihm gern von den Vorzügen eines neuen MTB's überzeugen...Ich liege ihm seit längerer Zeit damit in den Ohren, die alte Mühle auszusortieren....

Genug Testmöglichkeiten vor Ort gäbe es ja.
 
Ich würde meinen Best Bike Buddy mitnehmen. Er wird 50 und wir schaffen es leider nicht vorher einen Alpencross zu machen da der Meniskus repariert werden musste. Hier wäre das Vestival eine kleine seelische Aufbauhilfe und er könnte sich schon mal die e-mtb's fürs alter anschauen
 
Servus, ich würde meinen Kumpel den Zlatko mitnehmen, damit er endlich mal das Radfahren lernt. ;-)

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten