Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9QQVNfODY2OC5qcGc.jpg
In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Rosadira Bike Festival in Welschnofen/Carezza mitten in den Dolomiten statt. Bei uns könnt ihr ein Gesamtpaket für zwei Personen für die Teilnahme am Event gewinnen – inklusive Tickets zur Teilnahme an diversen Workshops und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm jeden mit der will und der die Passion Christi, äh, MTB mit mir teilt. Ob ich ihn kenne oder nicht ist mir egal :). In den Dolomiten war ich noch nie Biken und kenne es nur aus Bildern, Videos und vom Vorbeifahren. Daher würd ich mich über das Zuckerl freuen. Dem Rest wünsch ich auch viel Glück - die Intentionen scheinen ja gleich zu sein! :daumen:
 
Ich würde meine Frau mitnehmen, die auch gerade erst anfängt MTB zu fahren, um ihr zum einen ein nachträgliches Geschenk zum 18.ten Hochzeitstag zu machen, und zum anderen um Ihr zu zeigen welche Faszination Mountainbike fahren haben kann und das es sich lohnt sich Berge hoch zu quälen um den Abwärtsflow geniessen zu können

Gruß

Frank
 
Dolomiten?...Das ist das mit den Bergen oder?
Haben die da denn auch E-Bikes? Wie kommt man denn da sonst überhaupt hoch?
Workshops? Der Übersetzter sagt mir da, das heißt Werkstatt, muss ich da arbeiten?
Und so viele Bewerbungen schon für ein Arbeitslager bei dem man auch noch mit einem Fahrrad den Berg hochfahren muss?
Puh.....Da muss ich hin!
Ich würde einen meiner beiden MTB-Buddies Christian oder Daniel mitnehmen, da bei uns leider der gemeinsame MTB- Marathon letzte Woche in Willingen ausgefallen ist und wir unbedingt einen mehr als adäquaten Ersatz brauchen :)
Was gibt es da schöneres als das erste mal in die Dolomiten zu fahren und die Landschaft, Menschend und Trails zu genießen!

Vier Erfolg allen ;)
 
Ich nehme meine bessere hälfte mit. Sie soll dem MTB Sport etwas näher kommen damit wir dieses Hobby vielleicht bald gemeinsam angehen. Würde mich sehr freuen!
 
Meine Freundin und ich haben beide ein „Rechtskurven-Problem“... Unsere Männer einmal daheim zu lassen und in entspannter Umgebung an unserer Technik zu feilen - das wäre wunderbar!
 
Ich würde meine Frau mitnehmen, ganz klar.
Weil meine Kumpels nie genug Zeit haben für einen Bike Urlaub und weil meine Frau natürlich auch Spaß dran hat. Ein Bike Trip an diesem Wochenende war eh schon vereinbart :-D
 
Ich würde meinen Sohn mitnehmen, da er es war der mich fürs mountainbiken begeistert hat.Er hat mich überall mitgenommen trotz
anfänglichen misstrauen von seiten seiner Kumpels,mittlerweile haben wir unzählige trails gerockt schöne Touren gemacht,so einige
Bikeparks besucht,und waren bei einigen Rennen und Events dabei.Seinen Kumpels habe ich immer brav das Mittagessen und die
Kaffeepause spendiert mittlerweile wollen die ohne mich gar nicht mehr losfahren:). Er hat wesentlich zu einer guten Vater-Sohn
Beziehung beigetragen und in den letzten Jahren für viel Spass gesorgt er hat es mehr als verdient
 
Ich nehme natürlich meine Freundin mit. Sie braucht ein neues Bike und wir müssen endlich sowieso Mal wieder in die Dolomiten.
 
Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin teilnehmen. Da sie gerade mit dem Biken angefangen hat, wäre das ein Super Push (Fahrtechnikkurse) um sie mit dem Bike vertrauter zu machen. Und sie würde sich ganz sicher riesig darüber freuen. (inkl. mir natürlich) :-D
 
Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen: Bei ihr steht ein Fahrtechnikkurs auf dem Programm und in die Dolomiten wollten wir sowieso. :)
 
Ganz klar meinen Sohn. Er fährt mit 11 Trails schon schneller wie ich und ich habe ihn zwar (leider) vom XC an Enduro verloren, aber gerade deswegen verbringen ich so gerne Zeit mit ihm auf dem Bike. Ihm hinterherzufahren und am Ende immer lächeln zu sehen, ist das größte Geschenk!
 
ich würde meinen Bruder Jarno mitnehmen, da wir nurnoch zusammen biken und er seinen neues Enduro endlich mal gebühren einfahren muss. Und das Hotel wäre mal ne alternative zum ständigen Bulli-Camping :D
 
Ich würde meinen Spezl Tino mit zum Event nehmen, da wir das WE bereits fix für ein Bike WE eingeplant haben und uns sonst 500km Entfernung für regelmäßige Rides trennen. So wäre dies ein ereignisreiches WE welches uns bestimmt in Erinnerung bleibt.

thx & ride on Marcus
 
Zurück
Oben Unten