Rose Backroad AXS Mullet Build Geld wert?

Registriert
18. Dezember 2019
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,

Ich überlege mir das Rose Backroad AXS Mullet Build zu holen. Das Bike ist aktuell lieferbar und gerade der breite Reifen sagt mir extrem zu. Die E-TAP-Schaltung ist mit der Übersetzung doch auch nicht schlecht oder?

Der Preis ist aber schon ordentlich. Sind die enthaltenen Komponenten das Geld wert? Die Laufräder kann man ja auch eher weniger vergleichen. Gerade der Sattel etc. sind in dem Preisbereich ja eher dürftig und standard...

Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

https://www.rosebikes.de/rose-backroad-axs-mullet-build-2692790
 

Anzeige

Re: Rose Backroad AXS Mullet Build Geld wert?
Du hast schon gesehen, dass da eine Force AXS Mullet Gruppe und keine Rival verbaut ist?

Ich finde den Preis für ein Carbonrad sehr fair.
 
Du hast schon gesehen, dass da eine Force AXS Mullet Gruppe und keine Rival verbaut ist?

Ich finde den Preis für ein Carbonrad sehr fair.

Sorry das ich mich dann falsch ausgedrückt habe das müsste mit der Übersetzung doch gut fahrbar sein. Ist die Gruppe zu empfehlen? Ich mache mir eher sorgen bei den Laufrädern :D oder produziert Rose die mit einem anderen Hersteller?
 
Zurück
Oben Unten