ROSE Beef Cake Fr 2?

Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eitorf
Hallo zusammen, :winken:

ich fahre jetzt seit 1,5Jahren Downhill und bin auf der Suche nach einem neuen Downhill Bike. Ich habe jetzt mal herumgestöbert und ein Rose Beef Cake Fr 2 gefunden und wllte fragen ob dieses Bike gut ist. Oder findet ihr das ROSE Beff Cake Dh 2 besser? :confused: Ich bevorzuge allerdings das Fr2 da ich auch die Berge hoch fahre.

LG

euer Freestyler
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
47.992
Standort
im Heckengäu
Bitte klickbare Links zu den verschiedenen Fahrrädern einstellen!
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
333
Naja da musst du dich halt entscheiden was dir wichtiger ist. Das DH ist halt ein Kilo schwerer und hat mehr Einstellmöglichkeiten an Gabel und Dämpfer die aber kaum ins Gewicht fallen dürften.

Wenn du hochstrampeln willst ist das FR schon besser geeignet da vorne 2-Fach.
 
Oben