Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9sYXJnZS0xX1JPU0VfQmlrZXNfQ29weXJpZ2h0X1JPU0VfQmlrZXMuanBn.jpg
Neben dem Hauptstandort Bocholt verfügt Rose Bikes mittlerweile mit Münster, Zürich und Mannheim über drei zusätzliche Standortorte – mit dem neuen Shop in Berlin erweitert der Händler nun sein Portfolio.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bikes erweitert Standorte: Neuer Standort in Berlin-Kreuzberg
 

garbel

Einer von den Gelben
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
1.891
Standortorte....oh mann.

Aber vielleicht ist auch die überaus leckere Standor-Torte gemeint - man weiß es nicht.
 

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
25. April 2002
Punkte Reaktionen
856
Ort
Ellingen Bayern
Der Shop in München war vor ein paar Jahren ne echte Enttäuschung, jedes Rad nur in 1 Größe, Proberollen nicht möglich.
War mehr eine Ausstellung als ein Shop..
 
Dabei seit
9. Juli 2014
Punkte Reaktionen
13
Auf der HP von Rose ist unter shops Mannheim gar nicht aufgeführt. Wenn es bei Engelhorn drin ist dann eher mit geringer Auswahl da die ja andere Marken auch vertreiben. Bei Engelhorn auf der HP ist auch nichts zu sehen
 

Bloodhound

Gravity junkie
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
159
Ort
Potsdam
Rose Dirt Hipster wäre bestimmt auch ein Kassenschlager

Hoffe aber schon, dass es für Berlin eine Bereicherung wird.
 
Oben