Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9yb3NlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Rose Bikes GmbH meldet Rekord-Umsatzerlöse: Der Direktanbieter aus Bocholt verkaufte 35 Prozent mehr Fahrräder als im Vorjahr – darunter vor allem Gravelbikes. Hier die Unternehmensinfos in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an
 
nix für mich. hat einfach einen extremen gayo faktor. ich fahre seit jahren zur arbeit und zurück mit dem mtb. reine straße. flach. und ich machs mit dem mtb. einfach weil ichs gerne fahre, viel sicherer fahre und ich mich schwul fühlte, führe ich auf so nem teil oder rennrad. und schneller als der rest bin auch mit mtb :D


Anm. d. Moderation:
dieser Beitrag ist ein wunderschönes Beispiel für Stumpfsinnigkeit, spiegelt natürlich in keinster Weise die Ansichten des Forumteams wider und ist eindeutig unerwünscht. Aufgrund der wunderschönen und zahlreichen Konter, insb. Beitrag #5 :D, möchte ich den Beitrag dennoch als Negativbeispiel so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kordesh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
nix für mich. hat einfach einen extremen gayo faktor. ich fahre seit jahren zur arbeit und zurück mit dem mtb. reine straße. flach. und ich machs mit dem mtb. einfach weil ichs gerne fahre, viel sicherer fahre und ich mich schwul fühlte, führe ich auf so nem teil oder rennrad. und schneller als der rest bin auch mit mtb :D

Wie kann man so viel Schwachsinn gleichzeitig in einen Kommentar packen...:crash::spinner:
 
nix für mich. hat einfach einen extremen gayo faktor. ich fahre seit jahren zur arbeit und zurück mit dem mtb. reine straße. flach. und ich machs mit dem mtb. einfach weil ichs gerne fahre, viel sicherer fahre und ich mich schwul fühlte, führe ich auf so nem teil oder rennrad. und schneller als der rest bin auch mit mtb :D

Lass mich das kurz zusammenfassen:

- Du kannst nicht radfahren.

- Du bist dir in deiner Sexualität unsicher.

- Du hast es nicht so mit der Wahrheit.

Was ein Horst...

Zum Thema: Das Rose Backroad in petrol ist ein richtig, richtig schönes Rad. Ist man so gar nicht von Versendern gewohnt. Freut mich, dass sich das gut verkauft.
 
nix für mich. hat einfach einen extremen gayo faktor. ich fahre seit jahren zur arbeit und zurück mit dem mtb. reine straße. flach. und ich machs mit dem mtb. einfach weil ichs gerne fahre, viel sicherer fahre und ich mich schwul fühlte, führe ich auf so nem teil oder rennrad. und schneller als der rest bin auch mit mtb :D

Liest sich nach Objektophilie. ;)
 
nix für mich. hat einfach einen extremen gayo faktor. ich fahre seit jahren zur arbeit und zurück mit dem mtb. reine straße. flach. und ich machs mit dem mtb. einfach weil ichs gerne fahre, viel sicherer fahre und ich mich schwul fühlte, führe ich auf so nem teil oder rennrad. und schneller als der rest bin auch mit mtb :D
So so du "fühltest dich also schwul auf so nem Teil"? Aber kommst Dir nicht strunzdumm vor, wenn du so einen Kommentar hier absonderst??:spinner: Hart!

Zu Rose: Ich finds gut. Machen scheinbar - ähnlich wie Canyon - viel richtig in letzter Zeit. Ich gönns ihnen.
 
Ich finde (neben Commencal) Rose auch richtig gut. Vor allem deren Image im Vergleich zu den anderen Versendern. Und die Räder haben irgendwie mehr Charakter, als die von Canyon oder YT. Das Backroad von Rose steht bei mir ziemlich weit oben auf der Liste!
 
Und zur Feier bekomme ich jetzt eins geschenkt?
oder warum die Meldung hier?

Mei, ist halt eine Pressemitteilung...genauso spannend wie wenn Canyon bei Modell X jetzt das Logo in rot statt blau ausführt oder der Schlecking jetzt auch E-Bikes zulässt.

Manche interessierts, die anderen nicht.
 
Ich würde mir zwar kein Rose-Rad kaufen, aber das Unternehmen ist mir dennoch sympathisch. War einfach eine schöne Zeit, als es noch den dicken Katalog mit einigen feinen exotischen Rädern und Teilen gab. Da wurden dann immer bis zur vollständigen Zerfledderung möglichst teure Bikes zusammengestellt, die man sich als Schüler damals eh nicht leisten konnte...das Ganze teils im Wettbewerb mit Kumpels. ?

Dementsprechend erfreulich finde ich, dass die Firma erfolgreich ist.
 
Schon seit paar Jahren fahre ich ein Rennrad von Rose und bin mit dem Rad, sowie mit dem Kundenservice super zufrieden. Wenn ich mir in der Zukunft ein Gravelbike gönne, wird es wieder ein Rose sein.
 
Das Thrill Hill (Trail) finde ich schon ansprechend. Die Räder werden zumindest optisch auf jeden Fall besser.
 
Zurück
Oben Unten