Hallo zusammen,
brauche mal Hilfe:
Ich möchte mir einen neuen Hardtail kaufen, einfach nur für Freizeit und Hobby unabhängig davon, welches Strecken ich am meisten Fahre, mir machen Hardtails einfach am meisten Spaß.
Ich bin 187 Groß und wiege 98 Kilo, so dass ich die Rahmengrröße L bzw 20" benötige.
Ebenso die Radgröße 29 für mehr Laufruhe.
Ausgesucht habe ich mir bisher folgende zwei Räder, die Optik spielt übrigens bei mir auch eine Rolle und mir gefallen
die Ghost Nirvana zum Beispiel irgendwie überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, aber die sehen für mich aus wie Kinderräder leider:
www.rosebikes.de
www.bike-discount.de
Was könnt ihr empfehlen?
Mir geht es hauptsächlich darum, das Beste Preis Leistungsergebnis zu erzielen.
Danke euch vorab
brauche mal Hilfe:
Ich möchte mir einen neuen Hardtail kaufen, einfach nur für Freizeit und Hobby unabhängig davon, welches Strecken ich am meisten Fahre, mir machen Hardtails einfach am meisten Spaß.
Ich bin 187 Groß und wiege 98 Kilo, so dass ich die Rahmengrröße L bzw 20" benötige.
Ebenso die Radgröße 29 für mehr Laufruhe.
Ausgesucht habe ich mir bisher folgende zwei Räder, die Optik spielt übrigens bei mir auch eine Rolle und mir gefallen
die Ghost Nirvana zum Beispiel irgendwie überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, aber die sehen für mich aus wie Kinderräder leider:
Das ROSE COUNT SOLO 3 | Dein perfektes Bike zum besten Preis
Das ROSE COUNT SOLO 3 – ROSE Bikes bringt Menschen aufs Rad • Qualität und Innovation seit 1907 • Online und in deiner Nähe

Radon Jealous AL 8.0 kaufen | Bike-Discount
Für das Modelljahr 2021 gibt es beim Jealous AL ein absolutes Novum: der sehr hochwertige Alurahmen hält Einzug in die Preisklasse um 1.000 €. Neben dem Spitzenrahmen spendieren wir dem Jealous AL 8.0 aber auch die nagelneue Shimano Deore 1x12 Schaltung, die seidenweiche Schaltvorgänge und mit...

Was könnt ihr empfehlen?
Mir geht es hauptsächlich darum, das Beste Preis Leistungsergebnis zu erzielen.
Danke euch vorab
Zuletzt bearbeitet: