Siehe Antwort 3, andere entscheidende Unterschiede gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist leicht. Beide sind fast identisch ausgestattet:Ich bin leider seit Jahren raus aus dem Hobby - war früher aktiver - und es hat sich viel getan wie ich merke. Kann jemande wenn er Zeit und Lust hat die Komponenten vergleichen mit Pro und contra, evtl hilft es bei der Entscheidung. Weiß die Zeit Aufopferung wirklich zu schätzen,danke.
Gabel ist beim Radon besser weil gold statt silver.Komponenten vergleichen
Da würde ich mich wohl "persönlich" drum kümmern. Ich werd nicht müde zu schreiben, dass ich mich bei Radon mit zwei Mailadressen für die Verfügbarkeitsbenachrichtigungen registriert habe. Das war im April. Ich habe nie eine Mail erhalten. Ab angegebenen Lieferdatum also stündlich in den Shop schauen und bei Verfügbarkeit sofort zuschlagen. Die Bikes gehen da schneller weg, als die Playboy Ausgabe mit Katarina Witt!Radon ist angeblich ab 15.11. lieferbar
So alt bist Du schon?die Playboy Ausgabe mit Katarina Witt!
Da durfte ich noch keinen Playboy kaufen. Aber an den Hype erinnere ich mich noch. Ich denke mal, da sind einige am nächsten Tag etwas schwerfälliger gelaufen als sonst.So alt bist Du schon?
Ich hätte jetzt HT gesagt. Die hab ich günstig bekommen und sehe aber gerade, dass ich da anscheinend nen Schnapper gemacht habe. Gut für mich, schlecht für dich.Könnt ihr auch Pedalen empfehlen? Denke da reichen mir so 30 Euro Dinger oder?
Aktuell gibt es keinen Antizyklus.dann lieber antizyklisch.
Welche Art Pedale willst denn? Klickpedale? Platformpedale mit oder ohne Schraubpins? wenn Du mit normalen Sportschuhen fahren willst, eher ohne Schraubpins?Könnt ihr auch Pedalen empfehlen? Denke da reichen mir so 30 Euro Dinger oder?
Nimm aber trotzdem mal 2 bis 3 Monate Puffer. Bei mir kam das Rad zwar genau wie angekündigt, aber das ist doch eher selten der Fall.Spaß beiseite, die Lieferzeit ist mir wirklich von jetzt bis Mai egal, will nur ein Bike bereit stehen haben für ab Mai,
Bei Pedalen mit Metalpins, wie die von @hansmeier2018 verlinkten, mußt aufpassen wie scharfkantig die sind. Das bietet zwar guten Grip auf dem Pedal, machen aber weiche Sohlen bes. bei Sneakern kaputt.Also welche Art Pedale weiß ich selber nicht, aber ich fahre meist mit normalen Sportschuhen oder Sneaker, sollten weder zu groß noch zu klein sein
Klickpedale brauche ich aber definitiv nicht
Danke aber lieber MetalBei Pedalen mit Metalpins, wie die von @hansmeier2018 verlinkten, mußt aufpassen wie scharfkantig die sind. Das bietet zwar guten Grip auf dem Pedal, machen aber weiche Sohlen bes. bei Sneakern kaputt.
Wenn Du also nicht soviel Grip brauchst würde ich eher Padale aus Kunsstoff mit Kunststoffpins, wenn überhaupt nötig, nehmen...die geben eher nach.
Habe gerade meinem Junior diese verbaut...machen einen guten Eindruck...gibts in vielen Farben:
![]()
V6
DMR V6 pedals are a nylon evolution of our V12 pedal design. DMR V6 MTB flat platform pedals have the same concave footprint and narrow profile as DMR pedals.www.dmrbikes.com
...oder Du nimmst doch das weiter vorne schon empfohlene Giant XTC SLR 2 in L und hast das Rad sofort.ok ich danke euch, dann ist die Entscheidung eigentlich einfach, ich scheiss auf das Bike und versuche die Playboy Ausgabe zu bekommen
Spaß beiseite, die Lieferzeit ist mir wirklich von jetzt bis Mai egal, will nur ein Bike bereit stehen haben für ab Mai, aber wenn ich mich erst nächstes Jahr darum kümmere dann wird das nichts befürchte ich, dann lieber antizyklisch.
Entscheide mich dann für Radon, scheint ja das minimal bessere Rad zu sein..
Könnt ihr auch Pedalen empfehlen? Denke da reichen mir so 30 Euro Dinger oder?
Danke Euch!
...geht wie gesagt auch...ich persönlich mag lieber Kunststoff aber mit Schraubpins, fahre aber auch spezielle Flatpedalschuhe...die Pins von den Radon Pedalen sehen aber nicht so scharf aus wie üblich.Danke aber lieber Metal
sag ich ja...oder Du nimmst doch das weiter vorne schon empfohlene Giant XTC SLR 2 in L und hast das Rad sofort.
Die Ausstattung ist gut, die Gabel ist eine Eigenentwicklung, soll aber nicht schlecht sein, mit 34er Standrohren steifer als die Judy....
Giant Bikes günstig kaufen | bei Fahrrad XXL
Giant Bikes bei Fahrrad XXL ☝ ➤Größte Auswahl Deutschlands ✅ ➤ Fachhändler mit Filialnetz ✅➤Großer Online-Beratungsbereich ✅ ➤Jetzt günstig kaufen!www.fahrrad-xxl.de
Soll sogar ziemlich gut sein!die Gabel ist eine Eigenentwicklung, soll aber nicht schlecht sein, mit 34er Standrohren steifer als die Judy....
Der Meinung bin ich auch.Danke aber lieber Metal
Die kannste auch einfach nehmen, wenn Sie dir gefallen.mich auch daran
Ja sieht gut aus, soweit stimmt´s.Das Giant sieht schon ziemlich gut aus, das stimmt, aber es ist mal eben 150 Euro teurer für die gleiche Ausstattung