Rose German GravelMaster 25.09.2022 Halde Hoheward

Anzeige

Re: Rose German GravelMaster 25.09.2022 Halde Hoheward
Habe überlegt mich anzumelden aber noch nicht final entschieden.
Insgesamt ein sehr kleines und übersichtliches Event, wenn man sich die Teilnehmerzahl ansieht (aktuell 63), was nicht schlecht sein muss.
 
War übrigens ne Top-Veranstaltung muss ich sagen, die Location war super, lediglich die Singletrail-passagen waren aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Leistungsstände der Teilnehmer teilweise echte „Bremsen“.
Wenn man sich dort hintere langsameren Fahrer:innen einsortieren musste, hatte man eigentlich kaum eine Chance nochmal an vermeintlich gleich starke Fahrer:innen ranzufahren wenn man sie dort verloren hat…
War trotzdem toll, und wenn es nochmal stattfindet komme ich wieder
 
Zurück
Oben Unten