Rose Katalog 1998 bzw. 1999

Registriert
8. April 2010
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein RedBull Clearwater AL200 ohne Federgabel von vermutlich 1998 oder 1999. Hat jemand noch einen alten Rosekatalog aus den Jahren und lkann mir ein Foto/PDF davon schicken?
Ich möchte wissen was damals orginal für Komponeneten Verbaut waren.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

LG Jo
 

Anzeige

Re: Rose Katalog 1998 bzw. 1999
Ich versuche mal mein Glück. Hast Du auch einen Rose Katalog in dem ein Red Bull CC Werks 400 drin ist? Ein Fully mit Psylo Gabel. Wäre super! (Habe irgendwann meine ganzen Kataloge entsorgt :( )
 
...2003
IMG_9643-o.jpg
Nur in diesem Jahr hatte das CC Werks 400 eine Psylo. Sonst eine MAnitou. Und das
Jahr drauf hatte das CC Werks 500 eine Psylo.
 

Anhänge

  • IMG_9640-o.jpg
    IMG_9640-o.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten