Rose The Bruce 2: Welche Größe? M oder L

Dabei seit
15. April 2018
Punkte Reaktionen
39
Ort
Leoben
Hallo, ich möchte mir das Rose the Bruce kaufen.
Bin mir noch unsicher welche Größe ich nehmen soll, da ich nur 170cm groß bin.

Wird hauptsächlich am Pumptrack mit kleiner Jumpline bewegt. Ab und zu am Airbag oder auf Dirtjumps. Tricks kann ich bis dato noch keine.
Bin bereits erfahren am MTB (6 Jahre Bikeparkerfahrung und MTB Guide)

Beim Canyon Stiched 360Pro wird einem die Rahmengröße L empfohlen...das ist aber von der Geometrie gleich groß wie das Rose The Bruce M
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Servus Baumi99,

Bin 174 und habe vorgestern das the Bruce 2 in M geliefert bekommen. War heute am Pumptrack in Linz damit und muss sagen, dass ich keinesfalls das L nehmen würde. M passt mir super.

Falls es hilft: Enduro und DH Bike fahre ich das YT Capra und YT Tues, beide in M - perfekt für mich.
 
Dabei seit
15. April 2018
Punkte Reaktionen
39
Ort
Leoben
Servus Baumi99,

Bin 174 und habe vorgestern das the Bruce 2 in M geliefert bekommen. War heute am Pumptrack in Linz damit und muss sagen, dass ich keinesfalls das L nehmen würde. M passt mir super.

Falls es hilft: Enduro und DH Bike fahre ich das YT Capra und YT Tues, beide in M - perfekt für mich.
Danke für deine Antwort.
Ich hab das Rose Bruce in L testen können. Das ist definitiv zu groß.
Habs jetzt in M geordert
 
Oben Unten