Rose the Bruce „L“ oder „M“

Punkte Reaktionen
2
Geuten Tag....

Mein Kumpel will sich ein Rose the Bruce 1 kaufen aber er ist nur 1,56m und da ist jetzt die Frage weil einige schreiben bei anderen das die L besser fürs Springen ist und M besser für Street... welches er jetzt nehmen soll. (Ich denke mal die M)
Kann mir jemand weiterhelfen?

Punkte Reaktionen
95
Geuten Tag....

Mein Kumpel will sich ein Rose the Bruce 1 kaufen aber er ist nur 1,56m und da ist jetzt die Frage weil einige schreiben bei anderen das die L besser fürs Springen ist und M besser für Street... welches er jetzt nehmen soll. (Ich denke mal die M)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit 1,56m würde ich sicher M nehmen, bei der Größe ist das Rose in L ungeeignet für ihn.

Punkte Reaktionen
3.830
Mit 1,56m würde ich sicher M nehmen, bei der Größe ist das Rose in L ungeeignet für ihn.
+1

Bei einer Körpergröße unter 1,60m hat er sicher keine Probleme, seine Haxen in einem M-Rahmen unterzubringen (was das Hauptkriterium bzgl. Wahl der Rahmengröße in dem Kontext ist).
Ein Dirtjumper soll ja handlich sein, ein L-Rahmen bei der Körpergröße wird dabei zumindest nicht helfen, auch wenn die Unterschiede zwischen M und L nicht riesig sind.

Oben Unten