Rose Vaujany präsentiert Team-Bikes für die 4X-WM

Rose Vaujany präsentiert Team-Bikes für die 4X-WM

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS8yMDEzLVJvc2UtNFgtV29ybGRzLUJpa2UtSm9vc3QtMDItQmlrZS5qcGVn.jpeg
Am kommenden Wochenende ist es soweit: Zum ersten Mal nach Einführung der Disziplin 4Cross in den UCI-Kalender erhält der Sport eine eigene, von den restlichen MTB-Disziplinen losgelöste Weltmeisterschaft. Im Rahmen des DH World Cups werden vom 19.09. bis zum 22.09. in Leogang die schnellsten 4Cross-Athleten der Welt gesucht. Heiße Anwärter auf den Titel sind dabei die beiden Rose Vaujany Team-Fahrer Caty Curd und Joost Wichman. Sie präsentierten heute ihre brandneuen WM-Geschosse.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Vaujany präsentiert Team-Bikes für die 4X-WM
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Freu mich drauf, endlich mal wieder 4x schauen zu können. FInde es immernoch schade, dass 4x ausm WC genommen wurde:( war immer sehr spannend anzusehen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten