Rosenheim und die Saison 2010

Registriert
10. April 2005
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

wer egal ob Männlein oder Weiblein hat Bock im Raum Rosenheim und Umgebung mal die ein oder andere Tour zu starten? Ich selber komme direkt aus Rosenheim.
Trainingszustand ist egal. Wir fangen doch alle mal an ;-) Spaß am biken ist das wichtigste. Also vielleicht findet sich ja eine nette Truppe.

Beste Grüße
Daniel
 
Servus Daniel,
Komm aus Prien, fahr eher die Richtung Freeride;Downhill.
Was fährst denn du überwiegend? Ich hätt schon mal bock ne Ausfahrt zu machen!
 
Servus,
komme aus Frasdorf, fahre sowohl schnelle Touren mit dem Hardtail als auch All mountain, manche trails sind schon frei, sollte nur wieder wärmer werden, dann bin ich dabei.
Gruß Markus
 
Servus, fährt von euch auch jemand im Bereich freeride? Hab mich mal mit Chewy03 unterhalten, wollten uns mal nächstes Wochennende in Rosenheim auf ein kühles Blondes treffen, vielleicht hat jemand noch Lust drauf!
 
Hallo,
Habe lang in Aschau gewohnt und jetzt mehr Richtung Irschenberg. Wenn ihr eine Runde in der Nähe fahren, bin ich dabei! ... Richtung Schliersee, Tegernsee...
Ich fahre Touren, Enduro und ein bissen Downhill.
Grüsse,
Ben
 
So die Herrschaften, wie sieht aus in der kommenden Woche mal mit einer kleinen Tour und ein Bierchen. Nichts wildes, eher Hardtailtauglich?

Beste Grüße
Daniel
 
hey leute....
ich bin frisch nach rosenheim gezogen,da ich ab herbst dort studiere und kenn in der gegend bisher null trails oder sonstiges...

rennradtouren sind kein problem-aber wo sind die schönen trails?!
komme ursprünglich aus dem mtb-mekka ruhpolding.

wär super, wenn mal die ein oder andere tour zusammengehn würde :)

gruß flo
 
Hoi zsam,

ich häng mich jetzt einfach mal an den thread dran... ;)

Bin mit nem AMS unterwegs, und würd mich ggf. mal anschliessen. (wenn ich darf)

Bis hoffentlich bald...

Sers
Christian
 
Hallo zusammen,

komm aus Regensburg, fang aber auch im Herbst ein holzbau studium an und bin immer auf der Suche nach Ortskundigen! aber so 30km im umkreis ises ja glaub ich relativ flach?!

Meld mich nochmal, wenn ich dann in Rosenheim bin!

Grüße nach Oberbayern, flo
 
@bikerflo: sehr cool, ich fang im okt ebefalls in der rosenheimer FH an..
ziehst du direkt nach RO?wohnheim/was eigenes?!
vllt könnt ma uns ja demnächst mal auf ne tour treffen?

gruß, flo
 
Zurück
Oben Unten