Rosenmontag Runde

scotty23

Wirklich ?
Registriert
19. August 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Kaiserslautern
Da wohl die wenigsten von euch wirklich ne Papnase haben
schlage ich vor :

Rosenmontag 14.00 Uhr Halle 6

Wäre schön wenn ich nicht alleine über die Trails
müsste.

ciao

scotty23
 
Tachchen!!!!!!!!!!!!!

Scotty 23 ist mir zuvorgekommen!!!!!! :mad:

Ich wollte mal nachhören ob jemand Bock hat am Rosenmontag die neue Strecke in IGB abzufahren??!!?? :rolleyes:

Garantiert kein 20er Schnitt, da Montag das Ende eines 4-er Blockes ist! (auch ohne limit bis jetzt ganz schön anstrengend - Limit wo bist Du?????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: )

Ich denke so mit 15-16 km/h oder :daumen:

Aber 14.00 ist definitiv zu spät!!
Besser 12.00 Uhr!!!

Also auf Ihr Nasen!
 
Sorry, am Montag hab ich dann tatsächlich 'ne Pappnase auf (ich werde gezwungen).
@Snoopy
Kein Wunder so flott wie du mir neulich mit dem RR entgegen kamst, ich konnte leider nicht noch mehr winken, sonst hätt ich die kehrende Dame auf dem Bürgersteig mitgenommen ;)

Grüße.
 
Einheimischer schrieb:
Sorry, am Montag hab ich dann tatsächlich 'ne Pappnase auf (ich werde gezwungen).
@Snoopy
Kein Wunder so flott wie du mir neulich mit dem RR entgegen kamst, ich konnte leider nicht noch mehr winken, sonst hätt ich die kehrende Dame auf dem Bürgersteig mitgenommen ;)

Grüße.


Wirklich Schade mei gudder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Wenn Du mit Limit RR fährst fährst Du automatisch, so ganz von allein IMMER!
mindestens Entwicklungsbereich!!!!!!!!!!!!!! :D
Deswegen ja auch LIMIT - halt IMMER am LIMIT!!!! :p

Dann Viel Spaß beim "Auf Kommando Lustig sein!" :D
 
...Rosenmontag und Biken ?????? :spinner:
...ein echter Saarländer weis, was er da zu tun hat...
Ihr seid mir vielleicht Spaßbremsen ... ;)
naja, jedem das Seine :bier:
 
tozzi schrieb:
...Rosenmontag und Biken ?????? :spinner:
...ein echter Saarländer weis, was er da zu tun hat...
Ihr seid mir vielleicht Spaßbremsen ... ;)
naja, jedem das Seine :bier:



Na dann ALLEH HOPP Tozzi! :aetsch: :aetsch:

Ich mach aber einen Rückzieher! Aus gegebenen Anlass (wie das immer so schön heißt ;) )
Nee, die letzte Einheit mach ich jetzt auch noch mit dem RR. :rolleyes:

14.00 wäre für mich eh zu spät, sorry!

Hoffe dass sich limit heute etwas verausgabt hat und ich morgen nicht so viel keuchen muss! :D

Na denn prost! :winken:
 
schöne stadtumrundung gestern :daumen:
sogar mit faasend :D
an ein paar stellen könnte man am streckenverlauf noch feilen und noch mehr trails einbauen.

und immer dran denken, was die dicke reiterin gesagt hat: "bevor ich vom pferd falle, fallt lieber ihr von euren pferden"
meins heisst jetzt sausewind und bekommt abends immer hafer :lol:
 
mist. jahrelang konnte ich es geheim halten. ok, du hast mich enttarnt. jetzt ist es raus. :eek:













KM-Junge-Reiter-Dressur.jpg


darf ich trotzdem noch weiterhin mit euch fahren ??? :heul:
 
hey, es war faasend. da geh ich immer als pferd. auf mir drauf sitzt pandur. sieht man doch !?
wartet nur ab, euch wird das lachen schon vergehen, wenn ich bei nem marathon an euch vorbei galoppiere. :D
 
leeqwar schrieb:
hey, es war faasend. da geh ich immer als pferd. auf mir drauf sitzt pandur. sieht man doch !?
wartet nur ab, euch wird das lachen schon vergehen, wenn ich bei nem marathon an euch vorbei galoppiere. :D

@leeqwar
seit wann darf man mit dem pferd zum marathon ??? und wenn das kostet
startgebühr das sag ich dir ... und deine verflegung mußt du dann auch
selber mitbringen ... haferrigel gibts da nicht .. :)
 
leeqwar schrieb:
hey, es war faasend. da geh ich immer als pferd. auf mir drauf sitzt pandur. sieht man doch !?
wartet nur ab, euch wird das lachen schon vergehen, wenn ich bei nem marathon an euch vorbei galoppiere. :D

Sag mal wie willste das denn schaffen????? :cool:
Oder hast Du jetzt den gleichen lieferanten?? :D
Son Mist aber auch, scheiß Geldsucht von den Pharmaheinzen!! :lol:
 
@snoopy: na warte mal die nächste leistungdiagnostik ab, da galoppiere ich moose durch die fototapete.

@007ike: lieber die mädchenrunde fahren, als beim ersten anzeichen von regen zuhause bleiben und die sendung mit der maus schauen ;)

@pandur: wir könnten so nächstes in burbach beim umzug mitgehen !?
 
Woran erkennt man dass das Pferd ein Rennradler ist? - richtig! an den weissen Socken :lol:
leeqwar - Hengst oder Pony? Das ist hier die Frage :confused:
@Pandur darf ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen :love: ;)

Grüße.

P.s.: Bei mir bin ich mir sicher - Ich bin ein (alter) Esel :D
 
Zurück
Oben Unten