rost ? stahlenrahmen

pantoffelpuppe

revell (:
Registriert
9. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
arnsberg
hi leute
mein rad wurde mir letztens geklaut
jetzt hab ich es endlich wieder :)
aber der dieb hat es etwas abgeschliffen und neu lackiert und jetzt ist etwas rost am ober-und unterrohr
wisst ihr was ich da machen könnte ?
 
also schleif es nochmal ab und lackier nochaml neu (aber alles gut ) und dan ganz dick klar lack drüber .. (vorm lackieren alles abbauen und reinigen) und über all klar lack drüber .. dan passt das
 
abschleifen neulacken

oder direkt zum lackierer bringen und die versicherung zahlen lassen.

das geht aber nur wenn die polizei den gefasst hat.also in diesem fall würde ich mit der versicherung telefonieren.und dann zum lackierer
 
ja also hatte mit dem kerl ders gestohlen hat geredet der sagte er hat kein geld
und mein rad ist leider nicht versichert-.-
aber würde das auch gehen wenn ich den rahemn einfach nur abschleife und dann mit klarlack drüber ?
 
ich denke das kann dir egal sein das er kein geld hat 0.o red mit der polizei bzw deiner versicherung weil wen dus selbst machst musst du ja kosten und arbeits aufwand in kauf nehmen ;) also lieber proffesionell machen lassen :)
 
anzeige sollte auf jeden fall das mindeste sein.
einfach damit der vogel merkt das man nicht einfach anderer leute fahrräder klaut.
wegen versichernung? und professionell lakieren lassen sollte es wohl etwas schwieriger werden.
selber lacken ist aber auch nicht soooo wild.
lass dich aber (wegen klarlacken) evtl. mal in einer lackiererei beraten.
viel erfolg.
 
soweit ich weiß muss man nicht ne extra rad versicherung haben da er es geklaut hat muss siene haftpflicht ran oder da er es ja mutwillig zerstört hat.

auß0erdem anzeige!!!

und auf die fr***** hauen ;)

damit er sich merkt nicht mehr zu klauen bie denen hilft nix anderes
 
Zurück
Oben Unten