rote jeans / hose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Hi

ich schreib das mal hier rein weil ich denke dass mir hier mehr leute helfen können als im bekleidungsforum

ich hätte gerne ne rote hose / jeans
nicht unbedingt super skinny

die von levis: http://www.levi.com/choosecolor/
gibts irgendwie in deutschland nicht
in keinem internetshop
und auch sonst nirgendends wo es levis gibt

habt ihr sonst eine ahnung wo ich solche hosen herbekomme?
am besten noch ein laden in münchen oder berlin :)

vielen dank

Carsten
 
Du wohnst in München bzw. Berlin, zwei Metropolen. Wie wär's wenn du dich raus traust (wenn de willst auch mit'm Bike) und einfach mal 'rumschaust nach roten Jeans. Wenn du nichts gefunden hast, warum sollten es Andere tun?
 
H&M.

da gabs vor nicht allzulanger zeit recht eng geschnittene (nicht super skinny) hosen in rot, blau, schwarz und straßengrau für n zwanni.
 
ich war schon in einigen läden nichts gefunden
auch h&m leider gibts da rote hosen nur für mädls
 
komisch ich dachte für einen kurzen moment das hier wäre ein fahrradforum. merkwürdig wie man sich irren kann

bei der menge an sinnlosem scheiß der hier gepostet wird, reists der thread wirklich nimmer raus.

außerdem wird ihm hier wenigstens geholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten