rote Klemmringe der Cube Fritzz Griffe gesucht

Registriert
11. Juli 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Thüringen
Ich habe das Cube AMS 150 Pro und lt. Produktbildern sind da die Klemmringe für die Griffe in rot montiert. Bei meinem Bike sind die Klemmringe allerdings schwarz (warum auch immer). Ich finde die roten aber optisch passender und bin daher auf der Suche nach diesen Klemmringen. Kann mir jemand sagen, ob und wo man die einzeln bekommt? Oder hat sie vielleicht zufällig jemand und benötigt sie nicht mehr?;)

Um Diese handelt es sich.

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Claudia

P.S.: Hab auch schon eine Mail an Cube geschrieben und warte noch auf Antwort.
 
Ich kriege wohl heute (evtl auch morgen) mein AMS 150 pro, wenn bei mir die roten dran sind, können wir evtl tauschen - ich werd wohl eh Ergongriffe dranmachen ... werde Bescheid geben, wenn ich die Kiste habe.
 
Zurück
Oben Unten