Rote Reboundschraube weg

Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Hannover
Meine rote Reboundschraube unten an der Gabel ist heute von meiner Rockshox Domain 318 wohl irgendwo aufm Local-DH abgefallen.
Die Gabel ist nigalnagelneu - woher krieg ich eine Neue?
 
Händler fragen, sollte als Ersatzteil bestellbar sein. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du aber auch einfach einen 2,5er Inbus benutzen um den Rebound zu verstellen, der Knopp is auch nichts anderes.

Man kann ihn auch abziehen und in den Rucksack tun, damit man ihn nicht verliert, wobei dieser Tip für dich zugegebenermaßen etwas spät kommt.
 
der Knopf ist nachbestellbar einfach mal unter Service bei Sram die Ersatzteilliste als PDF ziehen wegen der Bestellnummer.
Ich habe für meinen 16,50€ bezahlt.
 
joa mach dir aber nix drauf ich kann zwar net sagen wie es bei ner domain ist aber bei allen RS Gabeln die ich habe ist, ist die ja auch nur gesteckt:confused: und ich hätte meine auch schon 2-3 mal fast verloren!
 
Zurück
Oben Unten