Suche Rote Sattelstütze in 26,8mm | red seat post in 26.8mm (Moby Post?)

Freefall79

velopolygam
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
3.023
Ort
Franconofurd
Tach zusammen,

ich begebe mich bereits auf die Teilesuche für mein Winterprojekt.
Allzuviel möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt darüber nicht verraten, doch der gesuchte Durchmesser deutet es ja bereits an: Ich komme von den Rockies nicht los.

Im ersten Schritt suche ich nun eine zeitgenössische (Jahre 1996-1999), rote 26,8er Sattelstütze.
Eine 26,8er Moby Post wäre in dem Kontext wohl das Maximum und bei dem Rahmen wohl auch keine Perlen vor die Säue, aber bisse ich mich an jenem Modell fest, suchte ich wohl ewig.

Falls jemand von Euch jedoch noch so etwas hat und sich unter im Rahmen bleibendem Trennungsschmerz davon trennen würde, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... ODER aber eine Idee hat, was es da sonst noch so gab (Tune würde ich allerdings da ganz gerne vermeiden), dann bitte Nachricht an mich.

Gerne im Thread, gerne auch als PN.

Gruß und Dank vorab :bier:,
Thomas
 
Ick hab' ne silberne Roox 4.2 in silber (ja, kein rot) in gutem Zustand. Leider machten die bei Roox wohl nur halbe Sachen, sie ist am Kopf (Auflage für den Sattel) schon aweng oxidiert und von verzinkten Schrauben hatten die wohl seinerzeit auch noch nix gehört. Hab' ich zwar beigeschliffen, sieht trotzdem nicht so dolle aus. Das könnte man vielleicht in einem Rutsch eloxieren lassen.
Lange Rede, kurz im Sinn: 15€ exkl. und sie ist hin dein.

Gruß vom Flachlandfolker.
 
Hi Volker,
die Stütze würde ich mir auf Verdacht mal sichern wollen; hängt ja nicht viel dran, sollte das Ergebnis nach dem Eloxieren nicht wie gewünscht sein. PN kommt.

Gruß und danke soweit,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten