Rothaus Hegau Bike-Marathon Strecke...

Ich muss
Hi Laktathunter




Tja, bei Alb Gold und in Singen kann ich dir das erklären. :)

Bei Alb Gold kam ich erst 90 Sec. vorm Start in den Startblock, und beim Hegaumarathon auch nur 6 Minuten vorher.

Bei Hegaumarathon war ich zwar schon 2,5 Std.! vorm Start dort, habe mich aber wegen der kalten Temperaturen erst um einiges nach dem zuschauen bei den Nachwuchsraces recht spät warmgefahren, deshalb kam ich so spät in den Block.

Bei Alb Gold lag es an versch. Faktoren, die ich nicht ändern konnte.

Und in Illmensee habe ich dich zwar beim Warmfahren gesehen, wollte aber nicht auf der Hauptstraße von der andeen Seite als Entgegen kommender herüber brüllen. :D Zudem hätte ich aus 25 Km/h voll bremsen müssen.

Wenn ich dich bei Alb Gold oder in Singen so gesehen hätte, hätt ichs aber schon gemacht. :)



Ja, das wäre schon ein Zufall.



Ach das paßt nur mit einigem Glück gerade.



Ah, bei dem blauen Sportplatz ? Dort wo der Start in 2007 noch war ?



Thx ! :)



Das ist wieder ein toller Bericht geworden. :daumen: :)

Fährst du am 30. Oktober(!) um 12:00 Uhr die 23 Km/ 500 Hm der Gonso Albstadt MTB Classic mit ?

Ich weiß es noch nicht, ist recht unsicher - leider werde ich die nächsten Wochen beruflich viele Überstunden machen müssen. (Körperliche Arbeit und meistens im Freien.)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
Ich muss jetzt in die Offseason sonst geht die Vorbereitung auf 2022 schief. Da muss ich im Mai fit sein.
 
Ich gehe erst Offseason wenn es wettermässig und von der Dunkelheit absolut nimmer geht (dunkel ab 17 Uhr und/oder Schnee sowie Glatteis). Daher versuch ich noch mein Pensum möglichst lang beizubehalten bis der Winter Einzug gehalten hat, die radfahrmäßig ganz schlechte Zeit ist lang genug.
 
Ich gehe erst Offseason wenn es wettermässig und von der Dunkelheit absolut nimmer geht (dunkel ab 17 Uhr und/oder Schnee sowie Glatteis). Daher versuch ich noch mein Pensum möglichst lang beizubehalten bis der Winter Einzug gehalten hat, die radfahrmäßig ganz schlechte Zeit ist lang genug.
Ja das kann gut klappen. Bei mir startet die Vorbereitung schon wieder am 5. November. Das brauche ich aber sonst reichte es nicht bis Mai.
 
Ich als Hobby muss mich halt nach den hiesigen Vorgaben (Klima, Wetter, Zeitumstellung, Zeitpensum) richten und habe leider keinen Sponsor, der mir mehrere TL in Südafrika und Teneriffa bezahlt und das Radfahren auf gestelltem fabrikneuem Highend-Material dort Teil meiner Arbeit ist. Insofern spare ich mir Dinge wie Privat-TL, da schiessen sich genug Hobbys ab, die von 0 auf 100 trainieren weil daheim im Winter kaum Training möglich war, und dann plötzlich die ganze Woche Radfahren können und dann mit heftigem Übertraining den Rückflug antreten.
 
Ich als Hobby muss mich halt nach den hiesigen Vorgaben (Klima, Wetter, Zeitumstellung, Zeitpensum) richten und habe leider keinen Sponsor, der mir mehrere TL in Südafrika und Teneriffa bezahlt und das Radfahren auf gestelltem fabrikneuem Highend-Material dort Teil meiner Arbeit ist. Insofern spare ich mir Dinge wie Privat-TL, da schiessen sich genug Hobbys ab, die von 0 auf 100 trainieren weil daheim im Winter kaum Training möglich war, und dann plötzlich die ganze Woche Radfahren können und dann mit heftigem Übertraining den Rückflug antreten.

Hi Tischgrill

Fährst du am 30.10. in Albstadt mit ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten