ROTWILD E1 in M 2011/12/13 im Tausch gegen L 2012/13

Registriert
5. November 2007
Reaktionspunkte
79
Ort
Köln
Hallo und wie o.g. bin ich auf Suche nach Tausch- oder Verkaufspartner.

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...n-l-inkl-dampfer-2012-13-175mm-tausch-gegen-m

Suche so etwa das, was ich anbiete, nur kleiner:

Beschreibung
Rahmen stammt aus 2012 (baugleich 2013). Rad wurden Saison 2012 gefahren, hatte dann Service (Dämpfer, Gabel , Check) und standen seit 2013, wurde seitdem eher zur Eisdiele bewegt und nun von mir 5x im Bergischen/Eifel gefahren. Bin 178 und liege damit genau zwischen L und M. Bergab in dieser Größe perfekt und eine Bank - in unserer Region und im Urlaub tendiere ich eher zum "Technischen Fahren" und da wäre etwas kleinerer Rahmen von Vorteil.

DAHER PRIO 1 WÄRE EIN TAUSCH GEGEN M.
* TAUSCH * TAUSCH * TAUSCH * TAUSCH *
..wem sein E1 im Downhill zu verspielt ist oder noch mehr Ruhe bergab sucht, für den ist L genau richtig. (Evtl lande ich ja auch mal wieder bei L ) - im Moment und für kölner Raum wohl eher Trailbike- & Touren-orientiert.

Tausche 2012 oder 2013 Modell - ich wäre evtl auch an einem 2011er interessiert. Rahmen sollte dellenfrei sein - Lackschäden in Maßen - Farbe newgreen oder weiss.
Man könnte Tausch auch auf reinen Hauptrahmen beschränken.

Zustand
1 Saison gefahren. Optisch Top. Keine Kratzer oder gar Dellen. Technisch ebenfalls einwandfrei, alle Lager ohne Spiel und leichtgängig. Allein auf Unterseite am Hinterbau Spuren vom Kettenschlag 5cm (nun geschützt). Rotwildtypische einzelne kleine Steinschläge im Lack ( habe jeden auf DetailBildern festgehalten), aber optisch nichts, was ins Auge springt.
 
Zurück
Oben Unten