Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

IMG_0249.JPG


...der Weg gefällt mir:daumen:


Da musst erst mal den ganzen Trail sehen und fahren...
Ist mein Lieblingstrail bei mir in der Gegend :)
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Hi,

Sieht aus wie der Trail vom Farrenpoint nach Bad Feilnbach runter, der von der steilen Schotterstraße links abbiegt? Oder ist das ein anderer?

Gruß
 
Ja der Trail ist wirklich nett. Leider vernichtet man vom Farrenpoint runter auf der Schotterstraße sehr viele Höhenmeter bis dann mal der Einstieg kommt.
Wie sieht denn deine Hausrunde mit dem Trail aus? :)
 
Hier wurde so viel über die r.r2 geschrieben dass ich mich genötigt sehe euch meins hier auch zu zeigen! Bitte seht:



10,25kg, damit bin ich sehr zufrieden, da ich ohne Probleme die 10kg knacken kann, mit Teilen die im Keller liegen. Bin ja noch etwas am testen, welche Komponenten am Besten passen. Von der Performance des Bikes bin ich richtig begeistert! Das macht richtig Spaß!:daumen:
 
Heute auf Facebook gesehen:

Ein sehr interessantes "We love details"-Foto:



Zitat von Rotwild: The Albanator: New 2011 race fully R.R2 FS ... R2 race technology, tested and proved by Marathon World Champion Alban Lakata

Was tut sich denn da bei Rotwild???
 
hoffentlich machens für meinen landsmann - weltmeister ein special sponsoring!!:daumen:
wäre wirklich unsinnig jetzt, wo man wieder einen weltmeister hat, sich aus dem sponsoring zu verabschieden!:(
 
Heute auf Facebook gesehen:

Ein sehr interessantes "We love details"-Foto:



Zitat von Rotwild: The Albanator: New 2011 race fully R.R2 FS ... R2 race technology, tested and proved by Marathon World Champion Alban Lakata

Was tut sich denn da bei Rotwild???

Hat mich auch gewundert, ob es den Rahmen jetzt doch in Grün gibt? Ich habe meine Gabel gerade zum Lacken gegeben und warte auf den neuen Rahmen...würde mich ein wenig ärgern!
 
Heute auf Facebook gesehen:

Ein sehr interessantes "We love details"-Foto:



Zitat von Rotwild: The Albanator: New 2011 race fully R.R2 FS ... R2 race technology, tested and proved by Marathon World Champion Alban Lakata

Was tut sich denn da bei Rotwild???

Ist mir heute auch aufgefallen. Bin sehr gespannt was es da evtl. für Neuigkeiten gibt...
 
Das Geheimnis wurde auf Facebook von Rotwild gelüftet. Es wird keine grünen Rahmen und Überraschungen 2011 geben. Das war ein Vorserienrahmen und Testrahmen für Alban Lakata. :(
 
Hallo zusammen,
hoffe das passt hier rein.

Hätte noch nen Rotwild B140 600mm Lenker der nur 2 oder 3 Monate gefahren wurde. Wenn da hemand Interesse hat darf er sich gerne melden.

@007ike: Wie verhält sich der Hinterbau eigentlich bei dem Rahmen? Geht viel Kraft verloren?
 
Was habt ihr an diesem wunderschönen Novembertag getrieben?

Sorry, aber ich bin fremdgegangen:lol: Musste mal wieder das Rocky bewegen und die neuen Bremsen einfahren...

Hab´s danach auch bereut - die zwei Kilo Mehrgewicht sorgen bestimmt für Muskelkater;)


mini_IMG_0849_1.jpg


Na, aber immerhin hab ich´s Rotwildhösle an:D
 
Ha Ha, ich bin auch "fremd gegangen". Schöne Matschtour in der Eifel:



Und zwei Filmchens hab ich auch gemacht:


 
Moin männer!

der DR. ist wieder zurück! :D
wollte mich mal wieder melden da ich endlich wieder mit Rotwild zu tun habe und auch solches ab und an wieder bewege. wollte euch im gleichen zug auch meine dienste anbieten da ich jetzt enger mit einem bikeshop-besitzer-befreundet bin und zu sehr guten konditionen an ROTWILD-parts und bikes komme. ihr könnt auch gerne mal meine anzeigen durchstöbern. ab und an hab ich mal interessantes für euch dabei.
gruß dennis
 
Eine kurze Frage an die Enduro Fahrer:

Wie breit sind Eure Lenker ?

Ich hab am R.E1 FS den Lenker schon auf 680 mm gekürzt- und ich empfinde ihn immer noch als zu lang. Gerad bei schnellen Lenkeinschlagen finde ich die Länge störend. Ich würde ihn auf 660 mm kürzen.

Ich habe übrigens eine Schulterbreite von 45cm...


hier gibts einen sehr informativen Beitrag zur Thematik:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=437686&highlight=lenkerbreite

dank Euch und gruss!
 
Hi, hab selbe Schulterbreite (-schmäle?) und fahr mit 700 mm. Dürfte noch gerne 50 mm mehr haben, aber dann wirds halt noch enger im Wald...:lol:
 
Seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines der ersten Rotwild E1 2011!



Das E1 ist sogar voll tourentauglich, wie ich auf meiner Homestrecke feststellen mußte.

Einziger Kritikpunkt:
der RP2 Dämpfer - da hätte ich mir lieber den DHX AIr 5.0 gewünscht, wie er in der Vorgängerserie verbaut wurde. Aber der RP2 ist noch nicht richtig eingefahren, demnach muß ich das noch ausgiebig testen. :daumen:
 
Glückwunsch! Schönes Bike.

Welche Rahmengröße ist das und wie vielen cm entspricht das?

Ich frage nach, da es viele Diskussionen wegen des neuen R.E1 gab, da dessen Rahmenhöhe deutlich niedriger ist, als die des Corgängers. Selbst die Jungs von Rotwild waren sich auf der Eurobike nicht sicher, ob sich da nicht ein Fehler im Katalog eingeschlichen hat.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten