Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Euch allen viel Spaß! Wir hoffen/erwarten hier zahlreiche, detaillierte Berichte u ein paar nette Fotos. Wenn wir schon nicht dabei sein können... :D

@grosser: gute u schnelle Genesung!

Und ich hoffe auf baldige Lieferung meines neuen LRS für mein E1:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
schau mal hier nach:
http://rotwild.de/bikes-nach-modelljahr.

Meine Freundin hat das gleiche Bike von 2010.
Das haben wir gekauft weil es eine niedrige Überstandshöhe hat und der Sattel komplett versenkt werden kann.
Mit der teuren 36er Gabel ist das Ding super.
Mal einen XMS Hinterbau gefahren?

Das Ding würde ich sofort kaufen, leider zu klein für mich.
 
Muss eine 2011er sein...

upload_2014-4-24_22-53-55.png
 

Anhänge

  • upload_2014-4-24_22-53-55.png
    upload_2014-4-24_22-53-55.png
    33,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, das macht aber selbst bei 30% Sag nur 3mm aus.
Wollte ja nur anmerken dass man mit ner 36er gegenüber ner 32er Gabel definitiv mess- und spürbar flachere Winkel kriegt und eine höhere Gefahr läuft dass empfindliche Teile mit dem Oberrohr in Berührung kommen :)
 
@Canyon-Freak
Das ist ein 2011er Rahmen, fahre den mit einer 160er Lyrik, fächrt sich gut, ein echtes Do it all Bike. Gut zu treten, wendig, agil bergab, gute Federung, stabil im Downhill. Nehme das Bike für alles her, was ich so mache.
 
Hi erstmal, sry schonmal vorab wenns hier nicht reinpasst, aber da ich sowieso schon in Richtung Rotwild schiele hab ich gedacht ich bin hier richtig.
Ich würde mir gerne einen neuen Tourer zulegen und bin zur Zeit am Schwanken zwischen einem C1 Comp von 2013 oder einem neuen T1.
Vom Preis her geben sich ja beide nicht viel, aber was ist denn besser geeignet als Tourer, wenn man die Ausstattung mal weg lässt und eher an die Geometrie denkt.
 
Hat jemand von euch einen der aktuellen R2-Rahmen mit dem matten Finish? Wie pflegt ihr den matten Lack? Gerade die weißen Bereiche sind ja sicherlich sehr empfindlich und sollten wohl gut behandelt werden.
 
RW-perfday.jpg


Auf diesem Wege nochmals meinen Dank für die gelungen Tage an das Rotwild-Team!

Die Informationen, Bewirtung, Betreuung, Service und und und ...... waren vom Feinsten.
Ich würde das Event als familiär beschreiben mit Wohlfühl-Charakter.

Ich hoffe, dass das Event Wiederholungen erfährt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 

Anhänge

  • RW-perfday.jpg
    RW-perfday.jpg
    89 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten