Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Vllt. erliegt ADP/Rotwild/P.Böhm doch den gesetzen des Marktes und sie bringen nächstes Jahr das was wir uns wünscheno_O
Na dann hoffen wir mal. Bin zwar immer mal in der Versuchung ein R.X1 FS oder R.E1 FS zu kaufen, aber es fehlt der letzte Antrieb. Ich hätte einfach lieber ein R.X2 FS in 27.5", auch wenn die Alu Bikes in Raw wirklich schön sind.
 
Das ist meine Ausbeute vom Wochenende:
ein langes Trikot, ein kurzes mit Armlingen, eine Mütze, zwei normale Trinkflaschen und eine Antieinfrierflasche und Flickzeug. 179€ für alles, da musste ich :D

Außerdem habe ich die Erkentnis das ich mich mit einem E1 brutalst quäle wenn es aufwärts geht aber bergab ist es geil!
Was haben euch die RPD gebracht?
 

Anhänge

  • Klamotten.jpg
    Klamotten.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 14
Das ist meine Ausbeute vom Wochenende:
ein langes Trikot, ein kurzes mit Armlingen, eine Mütze, zwei normale Trinkflaschen und eine Antieinfrierflasche und Flickzeug. 179€ für alles, da musste ich :D

Außerdem habe ich die Erkentnis das ich mich mit einem E1 brutalst quäle wenn es aufwärts geht aber bergab ist es geil!
Was haben euch die RPD gebracht?
Lass mich überlegen was es gebracht hat:

-nette Leute kennen gelernt
-Forumsuser haben Gesichter bekommen
-netter Erfahrungsaustausch über alles mögliche
-ich habe gelernt das Saarländer wie Kriechöl sein sollen- kommen überall hin
-ein neues T-Shirt
-halb abgefrohrene Gliedmaßen weil es abends so saukalt war
-ne nette Tour
-einen langen Nosewheely im Bikepark den ich garnicht wollte
-eine Testfahrt im eigenen Bike hiermit http://www.mtb-news.de/news/2015/04...d-fox-float-x2-downhill-daempfer/#Fox_Float_X, danke an die unkomplizierten Jungs von FOX
-eine Tüte voll stinkender Bikeklamotten
-leckern Kuchen gegessen

Mehr kann man doch nicht erwarten, oder?
Danke an die Organisation und den Einsatz von Rotwild!!!
 
Ach ja, ich habe ja noch etwas vergessen. Die Fox Männer haben meine Gabel ausgebaut, gewartet, neues Öl und Dichtungen verpasst und neu eingestellt. Das ganze für umme! Ich war so frei und hab 5€ in die Kaffeekasse.
 
Ja die Jungs haben sehr geholfen.
Ich glaube da wurden sogar ganze Castings usw. gewechselt, aus Kulanz.
Schön das Rotwild sowas organisieren konnte.
 
habe den Float X getestet.
Der Float X2 war 267mm lang, leider.
Ich hab ihn mal ans 2011er E1 gehalten.
Ich glaube das geht nicht, da fehlt an allen Ecken und Kanten Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gianty hat es auf den Punkt gebracht!
Wieder ein sehr gelungenes Event. Auch wenn ich meinen Ruf bei @RockyRider66 und Markus von Rotwild ruiniert habe, indem ich die Testrunde mit einem ebike gefahren bin....hahaha...war aber geil :)
Vielen Dank an Rotwild, die Jungs im Bikepark, an der Radausgabe usw! Es ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt die Motivation welche hinter der Marke steckt.
Bin mal auf die Bilder gespannt.

Biken ist einfach ein klasse Hobby!
 
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch:

Glühwein gegen Gefrierbrand- man war das Samstabend scheißekalt...
 
Heul:heul::crash:, wo ich nachgelesen habe, dass sogar wieder Fox vor Ort war, sogar auf dem Boden gelegen und getramplelt.:wut:

Welcher Mittel-&Flachgebirgsler hat denn mal E und X gegen das hier im Forum verschmähte Q getestet?! Gibt ja Werksfahrer, die damit Im Enduro ganz erfolgreich waren...

Bitte Bilder Filme und schöne Geschichten..von Touren, Testrides und Neuerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein 2014er x1 in 27,5 hat 200*51.... Gerade vor einer Woche den ollen Fox gegen einen Monarch + getauscht....
 
Schade...wahrscheinlich gibt es dann doch eher eines in Blech mit dünnen Röhrchen, so wie es Peter sich wünschte, als dass sie das Thema R.X2 FS noch mal angehen...aber wo jetzt das R.X45 FS ausgemustert wurde...
 
Hallo Zusammen,

Möchte in Kürze Kefü mit Bash für mein E1 holen.

An meiste E1 wurde standardmäßig entweder E13 Trs Dual Dmb Chainguide oder E13 Trs Plus Dmb ... montiert.

Unterschiede sind nur gewichttechnisch und bei TRS Plus hat längere haiflossenförmiges Teil im oberen Bereich.

Fängt dieser Teil fallende Ketten gut auf oder ich kann ruhig etwas schwerere TRS mit kürzeren Shark-Teil nehmen?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten