Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo,

irgendwie traue ich mich nicht so richtig, mein C1 HT hier vorzustellen.
Es schlägt ziemlich aus der Art, macht aber richtig viel Spaß :lol:

32150955am.jpg


32150956ho.jpg


32150957cc.jpg



Gruß,
Andreas
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Und rollt bestimmt auch richtig gut.

Ja, hier im Flachland geht das super. Die Beschleunigung ist ein Traum, obwohl ich eher aufs Geld als aufs Gewicht geachtet habe. Total geil ist das (fast) geräuschlose Fahren :D
Für die Berge ist das natürlich nix, vor Allem nicht bergab - jenseits von 50km/h wird schon etwas unruhig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Raider? Meine Güte, wie alt seid Ihr denn? . . . "ein Raider für eine D-Mark, bitte!" :aetsch:

Ein E1 wäre hier vermutlich maßlos übertrieben, aber ein C1 FS 27.5 aus Alu macht im Mittelgebirge (Porta Westfalica und das Wiehengebirge sind hier gleich um die Ecke) bestimmt richtig Spaß. Mal gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes R.X2 FS. Hätte ich gesehen, dass es eine Fox 34 Performance Elite gibt, hätte ich auch aus optischen Erwägungen auf die Factory Variante verzichtet.

Was wiegt denn das gute Bike. Meines in XL und mit komplett XTR zweifach kommt inklusive Anbauten wie GPS- Befestigung und Flaschenhalter, Geschwindigkeit- und Trittfrequenzsensor auf 13.080 g.

Thomas
 
Hat das X2 eigentlich werkseitig einen Schutz am Unterrohr ?

Ich meine einen richtigen Schlagschutz, nicht nur Folie.
 
Zurück
Oben Unten