Bensemer
Fahrzeuglackierer mit Lackdoseintoleranz
Oder einem Bulls mit Hirsch Sticker
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Hallo, weiß jemand ob in mein R.X1 FS (neues Modell) eine XTR Kurbel passt? Die Race Face hat nicht gepasst, der Kurbelarm hat am Hinterbau angeschlagen.
Danke, Gruß Thomas
Er braucht eine XTR Kurbel nach Boost Standard, das B1 bzw. B2 am Ende der Produktbezeichnung indizieren diese, z.B.:
2x12: FC-M9120-B2
2x11 FC-M9020-B2
Für 1x11 und 1x12 endet die Produktbezeichnung entsprechend auf B1. Da ist ein 3 mm Spacer dabei. Der verlinkte Spacer ist maximal 2.5 mm dick und ist eigentlich nicht für die 11-fach und 12-fach Kurbeln gedacht, um diese an den Boost Standard anzupassen.
Thomas
Nicht anders macht man es ..und von Werk aus ist das Loch genauso genauda . Man kann aber noch so einen lustigen Gummimöppel dazunehmen und evtl das Loch etwas länger machen, wenn es ein mechanischer Zug sein sollte.So, auch wenn der eine oder andere jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlägt,..
Nicht anders macht man es ..und von Werk aus ist das Loch genauso genauda . Man kann aber noch so einen lustigen Gummimöppel dazunehmen und evtl das Loch etwas länger machen, wenn es ein mechanischer Zug sein sollte.
Nachdem ich mich nun über verschiedenste Konstruktionsfehler (aus meiner Sicht) geärgert habe, werde ich es nun im Herbst / Winter quasi "aufbrauchen" und im Frühjahr vielleicht verkaufen.
Moin,
fährt hier jemand ein Rotwild rfr 0.6 bzw. kennt sich damit aus?
Hätte ne Frage zum Steuersatz, Dämpfer, Umwerfer und Innenlager.
Danke.
Moin,Hi,
Im Netz gibt es noch online Benutzerhandbücher zum Einsehen.
Was ich auf die Schnelle gefunden habe sind Info zum Umwerfer (Klemm-Durchmesser 34,9mm, Downswing Top-Pull) und Innenlager (73mm Gehäusebreite, BSA Gewinde versteht sich).
Zum Steuersatz gibt es Info, dass es sich um einen integrierten handelt (damals gab es 1.5“ durchgängig), Name war AI15, es jedoch auch einen Reduziersteuersatz gab, Name war AI15R. Eine Kombination aus beiden (unten 1,5 u oben 1 1/8“) würde dir die Verwendung der nun üblichen Gabeln mit tapered Schaftrohren ermöglichen. Das exakte Maß der Lagerbezeichnungen kannst du aber sicher beim Rotwild-Support anfragen, die sind normal recht fix unterwegs und haben die Angaben sicher noch irgendwo. Dämpfer eben entsprechend, es gab mehrere Möglichkeiten damals und je nach Geo-Vorliebe und Einstellung/Aufhängung verschiedene Federwege u Winkel zu realisieren
Genau wegen sowas habe ich mich ausgereiht und meine beiden Hirsche verkauft. Ich wollte mir damals noch ein X2 kaufen, nach meiner Werksbesichtigung bei Rotwild war ich geheiltHoffe es darf sich in die Runde eingesellen