Rotwild stellt mehrere 27,5" vor und baut 26" Palette weiter aus [Eurobike 2013]

Anstatt alle alten 26er auslaufen zu lassen hält Rotwild an den "kleinen" Rädern fest und betreibt Feintuning an ihnen. Daneben stellt Rotwild im XC- und All-Mountain Bereich mehrere 29er und 650B in ihr Portfolie um die Vorteile der unterschiedlichen Laufradgrößen bestmöglichst auszunutzen.


→ Den vollständigen Artikel "Rotwild stellt mehrere 27,5" vor und baut 26" Palette weiter aus [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Habt ihr auch noch Bilder vom kommenden E1?
Wäre klasse, wenn die nachgefügt würden.
Danke!

Das X1 macht wirlich eine gute Figur!
 
Wow. Impressionante palette und echt für jeden was dabei. 26' dabei top!
Produktvorstellung kommt zudem sehr ehrlich rüber.

Rotwild hat grad gut bei mir gepunktet.
 
Wenn es das G1 noch in anderen Farben gäbe würde ich zuschlagen. Und einen :daumen: für das festhalten an 26" Zoll.
 
Kann mir jemand den Sinn der Sattelklemme erklären?
Bei einer Variostütze nimmt man halt eine ohne Schnellspannerhebel und gut, dann ist der auch nicht im Weg und man muss ihn nicht neu designen, um ihn nach unten klappen zu können.
 
Die Direct-Mount Kettenführung is ne super Idee. :daumen:
Gibts sowas auch scho zum nachrüsten?
(am besten auch noch bunt eloxiert...)

ungenutzt sieht diese Aufnahme halt immer Sch... aus
(und das gibts ja an einigen aktuellen Bikes so zu sehen)


@Bench:
Eigentlich nur sinnvoll, wenn einem der Hub der Variostütze nicht reicht - dann kann man bei langen/sehr steilen Abfahrten den Sattel noch weiter runter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt das E1 jetzt endlich mal nen gescheit abgestimmten Dämpfer, oder ruht man sich weiter auf den Lorbeeren des Herrn Lehner aus?
 
Zurück
Oben Unten