Route mit Wasserdurchfahrt / fahrbarem Wasserweg um Dresden gesucht

Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nirgendwo & überall
Hi Leute,

ich suche für morgen eine Route für leichte MTBs mit einem Zweitklässler in welcher auch eine Wasserdurchfahrt (ausgebautes Bachbett, wenig Wasser) vorkommt. Nahe Dresden. Komme aus Freiberg, gibt es hier auch, aber ich hätte gern noch eine in direkter Umgebung von Dresden.


Besten Dank.
 

drumtim85

Frontgebäckträgerfreund 🥨
Dabei seit
27. Januar 2020
Punkte Reaktionen
1.056
Ort
Dresden
In der Heide gibt es ab und zu die Möglichkeit die Prießnitz zu durchqueren. Der Wasserstand ist aber Wetterabhängig. Zum Beispiel in der Nähe des Wasserfalls direkt neben einer Brücke.
 
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nirgendwo & überall

drumtim85

Frontgebäckträgerfreund 🥨
Dabei seit
27. Januar 2020
Punkte Reaktionen
1.056
Ort
Dresden
Genau. Dort einfach dran vorbei fahren und entlang der Prießnitz (flussaufwärts) fahren bis man zu einer schmalen Brücke kommt. Neben der Brücke gibt es Spuren durch den Fluss.

Dresdner Heide
01099 Dresden
 
Oben Unten